mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer?dustdancer hat geschrieben:hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein.
cs5shicsal hat geschrieben:mitdenken? was meinst du damit? kannst du mir nicht ne "normale" antwort geben ohne ein auf cool zu tun? wozu die versionsnummer?dustdancer hat geschrieben:hast du alle clip markiert, auf dem der effekt lag? wenn ja, wäre es auch sehr hilfreich, wenn du ein wenig mitdenken würdest und uns deine versionsnummer verrätst!
ansonsten sollte die blende anhand von keyframes mitgenommen worden sein.
ich bin unfreundlich? wie du schon sagst bin ich unwissend und deshalb kannst du auch nicht erwarten, dass ich die frage so formuliere wie du sie gern hättest. kann doch mal vorkommen, dass man vergisst etwas anzugeben. wo liegt das problem? DU bist unfreundlich und beleidigent mit deiner antwort gewesen. dann antworte lieber garnicht. so hilfst du mir eh nicht weiterdustdancer hat geschrieben:ok, dann bin ich mal raus. da meint jemand, der zu unfähig ist, eine vernüftige frage zu stellen, rumpaulen zu müssen.
stimmt, wozu braucht man die versionsnummer, bei ae hat sich ja seit jahren nichts mehr am dynlink getan ;).
unwissenheit, unfähigkeit gepaart mit unfreundlichkeit, das ist mal ne super mischung. bestimmt findest du noch viele, die dir bei deinen problemen helfen ;).
so ein riesen poblem ist das nun auch nicht. also übertreib nicht. ausserdem hättest du mich auch ganz anders drauf aufmerksam machen können. allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund. ich finde schon eine lösung mach dir mal keine sorgen :)dustdancer hat geschrieben:wow, ich bin unfreindlich und beleidigent gewesen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du wichtige informationen nicht angeben hast? großartiges kino ;). zuerst nicht fähig eine frage mit den nötigen informationen zu stellen und dann auch kein textverständnis haben.
aber egal, mit deiner textauffassungsgabe wirst du dein problem blitzschnell lösen ;).
beweise uns noch mehr, das du keinerlei textverständnis hast kleiner.allein schon "kannst ruhig mal mitdenken" ist nicht freundlich mein freund
sooo siehts aus.hahaha was solls.Rubikist hat geschrieben:Ich lach euch alle so aus, wenn es solch ein Beitrag ist, der von Slashcam für die Verlosung gezogen wird. Und noch mehr lache ich mich selbst aus, wenn es dieser hier ist :)