Wenn man 2D gewohnt ist, dann findet man 3D anstrengend. Insofern ist der Vergleich zu Stereo-/Surround-Sound nicht passend.Bilderspiele hat geschrieben: Ist wie Surround und Stereo. Wenn man gutes Surround gewohnt ist, klingt Stereo irgendwie begrenzt.
NATÜRLICH nicht,PowerMac hat geschrieben:Ich seh‘ kein 3D.
Aber dein Beitrag hat uns jetzt sehr viel gebracht - danke.Garfield007x hat geschrieben:NATÜRLICH nicht,PowerMac hat geschrieben:Ich seh‘ kein 3D.
Du kannst ja am Mac noch nichtmal Blu-Rays gucken ... :-)))
Ist ja auch kein Computer.
Und, im Übrigen dürfte Dein Beitrag ziemlich sinnfrei gewesen sein.
Die haben das doch bis heute noch nicht für 2D gelernt ;) - im Gegenteil: die Entwicklung der letzten Jahre ging ganz klar zu Masse statt Klasse. Und um noch weiter Aufwand zu sparen gibts statt eigenständigen Filmen fast nur noch Remakes, Sequels, Prequels und Reboots.wolfgang hat geschrieben:Ich halte es für wichtig das die liebe Filmindustrie lernt, das blosse 3D Effekte für sonst schwache Filme halt doch auf Dauer keine Geldbringer sind.
Wieso, ist die Menschheit inzwischen erblindet? :)Alf_300 hat geschrieben:Zu dem 10% kommen noch die 75% die auch kein Blu Ray Sehen ;-)
Da hast auch wieder recht! :)ChillClip hat geschrieben:Die haben das doch bis heute noch nicht für 2D gelernt ;) - im Gegenteil