http://www.blackmagic-design.com/de/pre ... seID=26273InterBEE 2011, Tokyo, Japan - November 16, 2011 - Blackmagic Design today announced HyperDeck Software Update 2.0, a new software update for it’s popular HyperDeck Studio that adds broadcast quality compressed 10 bit recording and playback to the Avid® DNxHD® format.
vielleicht dich einfach mal ein wenig auf der blackmagicseite umschauen? oh sorry, da werden dir die sachen ja nicht in mundgerechten stücken vorgekaut und lesen müsste man ja auch...Funque hat geschrieben:was ist denn so toll an die produkt, was andere produkte nicht kann? ich benutze für alles after effects und da hab ich ein paar plugins zugekauft (zB colorista, twitch und optical flares), aber an die 20000€ werd ich nicht kommen. ich bin aber auch kein profi, aber erzielt man bei die grading mit davinci bessere ergebnis als mit colorista?
Greetz
Funque
wow, schon wieder so eine deiner nichtigen behauptungen? ich bin mal auf die auflösung gespannt und die heiße luft, die dabei wieder herrauskommt...motiongroup hat geschrieben:guter Link Staubtänzer aber trotzdem nicht mit Steinen werfen wenn man selbst schon mal im Glashaus gesessen hat.....