das kann man natürlich vermeiden.Erklärung dazu folgt bei mehr infos über die eigentliche Bearbeitung, ob die Länge verandert werden kann, oder schon vom audio abhängig ist etc...beim schneiden sind mehrere Lücken entstanden.
mit verschachteln klappts nicht. :(Atsche hat geschrieben:Rechte maustaste.. Verschachteln oder so (nicht makieren vergessen) ;)
so sieht es momentan aus. ich möchte alle schnitte zusammen fügen.Jörg hat geschrieben:Musst Du die Lücken mit anderem Material füllen, oder willst Du lediglich die Lücken schließen?
das kann man natürlich vermeiden.Erklärung dazu folgt bei mehr infos über die eigentliche Bearbeitung, ob die Länge verandert werden kann, oder schon vom audio abhängig ist etc...beim schneiden sind mehrere Lücken entstanden.
so sieht es momentan aus. ich möchte alle schnitte zusammen fügen.Jörg hat geschrieben:Musst Du die Lücken mit anderem Material füllen, oder willst Du lediglich die Lücken schließen?
danke erstmal. das ist ein guter tip. aber das ist nicht das was ich brauche.mrss design hat geschrieben:Wie man alle Lücken schließt weiß ich leider auch nicht, du kannst aber auf jede Lücke mit einem Rechtsklick per Auswahl diese Löschen und Schließen. Aber leichter als jeden Clip zu verschieben...