Wieso denn das? Die Putzfrau muß sich bücken, schwere Wassereimer schleppen und im Schmutz anderer Leute wühlen, während der Videofritze nur die Cam an- und ausschaltet und sich anschließend in der Post in seinem Ledersessel entspannt.Jott hat geschrieben:Überleg dir einen Stundensatz, der für jemanden angemessen ist, der studiert hat. Also schon mehr als ein Putzfrauenlohn.
Stimmt vollkommen. Ich filme als Pensionist eigentlich so ziemlich alles was mir angeboten wird unentgeltlich, nur damit mir nicht langweilig wird.Numquam hat geschrieben: DAS LOHNT SICH HEUTE NICHT MEHR UND VOR ALLEM NIE WIEDER! DER MARKT IST MAßLOS ÜBERSÄTTIGT!
Danke, domain!domain hat geschrieben:@ Jott
Ja aber das ist in jeder Branche so...
Auf allen Fotos von Bunga-Berli sind seine Haupthaare irgendwie unscharf. Ich frage mich, ob das daher kommt, dass die Haare vor Kälte zittern (früher hatten sie es in der Hose schön warm) oder ob Bunga-Berlis Medienkontrolle so weit reicht, dass das verpflanzte Gekräusel weichgezeicht wird.DWUA hat geschrieben:...
Du musst an den Meistbietenden verkaufen.
Z.B. Aufnahmen von Berlusconi beim Friseur, ...
;)
Stimmt. Vor 3 1/2 Jahren, bei dem Coaching, habe ich auch gesagt: "Quatsch! Video kann ich nicht. Habe ich noch nie gemacht und keine Ahnung." Irgendwie, genauer mit einer Reihe Workshops, einer ganzen Menge Literatur und und jeder Menge Zeit habe ich es doch gelernt. Auf der Basis des Fotodesign-Studiums und 20 Jahren Werbefotografie.Auf Achse hat geschrieben:... Ein gewisses Maß an Mut und Engagement ist aber Voraussetzung.
Auf Achse
Und genau das hat seinen Grund ;-) Man lebt vom Namen, vom Vergangenen , von Referenzen und sehr guten Kontakten. Und das ist auch richtig so ;-). Das hat man sich dann auch verdient!Jott hat geschrieben: Oben wird's ganz im Gegenteil extrem lukrativ.
Auf Achse hat geschrieben:@dar: Wenn du dich schon vorher durch pessimistische Aussagen entmutigen lässt wirst du nie herausfinden ob es geklappt hätte.
Ich hätte mir vor einigen Jahren auch nicht gedacht DAS zu tun was ich heute tue! Ein gewisses Maß an Mut und Engagement ist aber Voraussetzung.
Auf Achse