Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony DEV-5 - Digitales Fernglas mit 3D-Aufzeichnung
Na ja, abgesehen davon, daß dies wohl doch schon bemerkt werden würde und nicht erlaubt ist, fand ich bei meinen letzten Besuchen an der Ostsee im FKK-Bereich eigentlich selten Personen vor, bei denen sich das aus ästhetischer Hinsicht lohnen würde...DSLR-Freak hat geschrieben:Oder einfach an den FKK Strand und alles in 3D aufzeichen.
Na klar, sonst würden die's ja wohl kaum kostenlos machen... ;-)MMM hat geschrieben:...
fand ich bei meinen letzten Besuchen an der Ostsee im FKK-Bereich eigentlich selten Personen vor, bei denen sich das aus ästhetischer Hinsicht lohnen würde...
Da tut es doch in der Regel schon ein normales Fernglas oder ein auf'm Stativ befindlicher Camcorder...Pianist hat geschrieben:Ich würde es viel lustiger finden, das Gerät auf ein Stativ zu setzen und sich dann zu zweit an eine stark befahrene Hauptstraße zu stellen... :-)
Matthias
Nun ja, wenn man es lustig findet, angehupt zu werden und Mittelfinger gezeigt zu bekommen, vermutlich schon...ich jedenfalls nicht.rush hat geschrieben: Aber ob das nun lustig ist?! Muss jeder selbst abwägen...
War in diesem Forum auch schon mal ein Thema:MMM hat geschrieben:...Nebenbei sind diese 3D-Ferngläser nun nicht mehr so neu. DPreview berichtete schon eine ganze Weile vor der Meldung hier darüber...