sehr schön mal wieder jemanden zu lesen, der mit unwissen vollgetankt ist und dieses in die welt heraus lässt. haste noch ein paar knaller auf lager, bei denen du mit deinem unendlichen fachwissen glänzen kannst?Erst soll ja mal die Scarlet kommen, an RED würde ich nie warten, verstehe nicht wieso die so viele Anhänger haben. Ausser Versprechen haben die noch nichts gemacht ausser fehleranfällige Digital-Kinokameras.
aight8 hat geschrieben:...... RED ..... Ausser Versprechen haben die noch nichts gemacht ausser fehleranfällige Digital-Kinokameras.
Von diesen Lichtfeldkameras sehe ich ein bisschen skeptisch entgegen. Mich nimmts wunder wie sich dieses High-Tech-Zeug weiterentwickelt. Glaube aber kaum das solche Lichtfeldkameras das alte Kamerakonzept ablösen wird bzw. sicher einige Nachteile haben wird.
Das dieses Konzept erst an einem Konsumer-Spielzeug angewandt wird erinnert mich stark an 3D Kameras.
da bin ich aber gespannt, was ich zu finalcut x gesagt habe. na raus damit. oder beweist da der kleine, dass er absolut nicht weiß, wovon er redet?Man hat ja gesehen das du über so viel Ahnung verfügst. Stichwort Final Cut X, hahaha :)