(User Above) hat geschrieben: : meine Frage ist: Kann man 3 grössere MPEG-2-Dateien mit einem Menü
: wie bei den DVDs auf eine normale CD-ROM brennen? Hoffe, daß diese
: Frage noch nicht zu oft gestellt worden ist...
(User Above) hat geschrieben: :Ich verwende Nero Burning ROM v. 5.......
(User Above) hat geschrieben: : Das ist eine Möglichkeit, die andere Brennsoft wäre WinonCD ab version 3.8.
: Unterdessen gibt es auch div. Authoringsoftware's. Siehe auch: http://www.vcdhelp.com"
:
: Gruss Daniel
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: Mit Nero geht das Menü nicht immer.Warum weiß der Teufel. Ist bekannter Fehler.
: Besser und schönere Menüs kann man mit "Filmbrennerei" von Ulead erstellen.
: Dieses Programm ist viel flexiebler als Nero. Gibt es im Media Markt oder Saturn für
: ca. 49 € oder bei Ebay.
(User Above) hat geschrieben: : Danke an alle, werde mal die "Filmbrennerei" mal antesten....
:
: Beste,
: RM
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: Mit Nero geht das Menü nicht immer.Warum weiß der Teufel. Ist bekannter Fehler.
: Besser und schönere Menüs kann man mit "Filmbrennerei" von Ulead erstellen.
: Dieses Programm ist viel flexiebler als Nero. Gibt es im Media Markt oder Saturn für
: ca. 49 ? oder bei Ebay.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: die Frage war: >> meine Frage ist: Kann man 3 grössere MPEG-2-Dateien mit einem
: Menü
: wie bei den DVDs auf eine normale CD-ROM brennen?
(User Above) hat geschrieben: : Besser wäre gewesen die Frage wäre mal beantwortet worden.
(User Above) hat geschrieben: : Besser wäre gewesen die Frage wäre mal beantwortet worden.
(User Above) hat geschrieben: : Der Joe hat die ungenauen Antworten nur provozieren wollen. Da keiner die eigentliche
: Frage beantwortet hat, versuche ich das mal, nach dem Motto Wie bekommt man drei
: grosse Elefanten in einen VW-Käfer. Die Lösung: es müssen erst die 20 Löwen aus dem
: Auto heraus, sonst passen die drei Elefanten nicht hinein.
: So ähnlich ist das mit den drei grossen Dateien auch. Es ist doch erst mal zu klären
: wie gross sind diese drei Dateien. Bei einem Rohling von 870 MB nützt weder Nero
: noch Filmbrennerei was, wenn diese drei grossen Dateinen je 800 MB gross sind.
: Bei so einer ungenauen Frage kann nur ein blöde Antwort folgen.