Nur noch 1000.- gebraucht wert? Und deshalb nicht versichert? Mein Rat: zum Ausschlachten in der Bucht verkaufen.vision4video hat geschrieben:Ich brauche keine Versicherungstechnischen Ratschläge. Ich leiste mir für eine Kamera die maximal noch 1000 Euro gebraucht wert ist keine Versicherung, das ist Schwachsinn, da hab ich mit ein paar Raten der Versicherung die komplette Kamera wieder herinnen. Grössere Cams wo es sich lohnt, leiht man aus, und die sind sowieso versichert.
Sonst noch Rat?
Ich suche aber eine günstigere Lösung, denn den Rat der Fachwerkstätte kenne ich bereits und das ist mir für eine Kamera für die ich max. noch 1000.- kriege im Verhältnis zu viel. Red ich chinesisch oder warum versteht mich niemand?ighor hat geschrieben:Die fachspezifische Antwort hast du doch bereits: für günstige 700 Euro in der Fachwerkstatt austauschen lassen.
Ne neue Cam ist gleich um so vieles zu teuer dass in Anbetracht der aktuellen finanziellen Lage eine günstigere lösung als eine neue Cam oder eine neue optik um 700.- her muss.B.DeKid hat geschrieben:@ vision4video
Verkauf die Cam - erklär dem Käufer das sie einen kleinen Defekt hat.
Das Geld nimmst und kaufst dir davon ( Anzahlung) ne neue Cam ( Ratenzahlung in Betracht ziehen) .....
Denke davon hast du mehr -
a) weill s mittlerweile schon "bessere" Cams gibt
b) wei der Austausch zu teuer wird
Denke über diese Option mal nach zu denken scheint angebracht.
MfG
B.DeKid
Du ich hab schon ein bisschen Kohle, aber ich bin nicht nur Kameramann sondern Geschäftsmann, und somit habe ich auch Buch zu führen und Ein- Ausgaben Rechnung zu machen. Und wenn ich sage eine Optik um 700.- ist für eine gebrauchte 5 Jahre alte Cam um Wert 1000.- zu teuer, dann IST DAS SO.ighor hat geschrieben:Das mit nur einer Hose ist falsch.
Und mit eueren Lösungsvorschlägen ... da möchte ich nicht mehr in der Nähe sein.
Problem: ich dumm. habbe kamera putt gemacht.
wer könne helfe?
dürfe nix koste.
Streitet mal schön weiter.
vor allem, wie ihr andere am besten besch..... könnt.
Und dieses Forum dürft ihr ganz für euch alleine haben.
Halt einfach die klappe und poste nix mehr, is auch gut! Musst eh nicht zu jedem Beitrag deinen unqualifizierten Senf dazu abgeben!ighor hat geschrieben:Wenn mit einer sagen kann, wie ich entlassen werde, bin ich sofort weg. versprochen.
ighor hat geschrieben:....
Das ist jetzt ernst gemeint? .....!
Wird das hier zum Forum für kleinkriminelle Ratschläge?
Ich danke dir für die aufgebrachte Zeit und deine Hilfe!B.DeKid hat geschrieben:ighor hat geschrieben:....
Das ist jetzt ernst gemeint? .....!
Wird das hier zum Forum für kleinkriminelle Ratschläge?
Sach was rauchst du so ? Was daran denn verkehrt bzw kriminell? Icch persl. such schon seit langer Zeit ne XL1s für nen Kunstprojekt - die darf gern kaputt sein .
Es soll auch Leute geben die ne Cam für Statische Aufnahmen irgendwo hin hängen.
Und hier wurde vom TO ja nicht behauptet das die Cam nicht mehr funktioniert.
Es ist doch also durchaus in Betracht zu ziehen sich von der Cam zu trennen - und jeden Euro den man dafür bekommt ist einer mehr .
Also nich so aufen Putz hauen - denn es ist nur ein Vorschlag / Idee
.............................
Im Schnittzwerk Wiesbaden is grad ne gebrauchte Z 7 unter 4k gelistet
http://www.schnittzwerk.com/site/conten ... ODUKT=1017
Is dann aber auch CMOS was bei deinem ENG Arbeiten wirklich nicht gerade von Vorteil ist.
MfG
B.DeKid
"Rauchen gefährdet Ihre Gehirnzellen"... lolighor hat geschrieben:Zwischen kaputt und kleineren Schäden - kein Unterschied in der Ansage?
Übrigens rauche ich Zigarillos.
Es gibt in keiner Tauschbörse/ Verkaufsplattform jemanden, der eine gebrauchte funktionierende FX1 um 700.- verkauft! Die FX1 ist vielleicht eine ältere cam aber deswegen noch lange nicht um unter 700 zu bekommen.penkeler hat geschrieben:Fuer 700 Euro kaufst du dir eine gebrauchte Fx1, die funktioniert. Und kannst du die kaputte fuer ein paar hunderte als HDV-Abspielgeraet verkaufen. Dann kostet dir die Reparatur quasi weniger, als 700 Euro, oder?
Weil die Kamera auch wirklich noch "gut" ist. Immerhin HDV, 1440, 3CCD usw.itchypoopzkid hat geschrieben:ich hab auch noch keine für unter 1000 gesehen, ehrlich gesagt.