Was ein lächerlicher Kommentar.7nic hat geschrieben:Hatte ich vergessen "kompetent" einzufügen?
Edit: Nein, komisch.
Ach was, ein wenig Flaxerei ist doch OK. Die beiden kennen sich gut. Die tun sich nicht weh. ;)pete1234 hat geschrieben: Was ein lächerlicher Kommentar.
Hättest dir ersparen können/sollen.
Dann ist es natürlich ok.Frank B. hat geschrieben:Ach was, ein wenig Flaxerei ist doch OK. Die beiden kennen sich gut. Die tun sich nicht weh. ;)pete1234 hat geschrieben: Was ein lächerlicher Kommentar.
das gilt für deinen kommentar, sorry. wenn du dir auch nur die mühe gemacht hättest, dir die signatur anzuschauen, dann hättest du mitbekommen müssen, dass deine kommentar komplett für den popo ist.pete1234 hat geschrieben:Was ein lächerlicher Kommentar.7nic hat geschrieben:Hatte ich vergessen "kompetent" einzufügen?
Edit: Nein, komisch.
Richtig, aber, wie auch bei vielen Usern hier, sowie auch bei mir.dustdancer hat geschrieben:das gilt für deinen kommentar, sorry. wenn du dir auch nur die mühe gemacht hättest, dir die signatur anzuschauen, dann hättest du mitbekommen müssen, dass deine kommentar komplett für den popo ist.pete1234 hat geschrieben: Was ein lächerlicher Kommentar.