Bei mir klappt das Mounten mit dem Batteriegriff an einem Stativ ganz Problemlos! Darum mache ich mir wirklich keine Sorgen! Aber vielen Dank für deinen Einwand!toxitobi hat geschrieben:Ich habe nicht den originalen Batteriegriff und ich kann meine 550d nicht mit dem Batteriegriff auf nen Stativ oder nen Schulterrig mounten.
Das Plastik ist nicht steif genug und wackelt stark nach oben und unten. Die Cam alleine ist bombenfest. Eventuell solltest du das erst an einem Stativ probieren, damit du später nicht diese Probleme bekommst bzw Geld zum Fenster raus geworfen hast.
Mit dem JAG 35rig kenne ich mich ansonsten nicht aus.
gruß Toxitobi
Du musst sehr wahrscheinlich sowohl mit Zoll und mit Umsatzsteuer (19%) rechnen. Je nach Zollsatz kommt da einiges zusammen!Wechiii hat geschrieben: P.S: Wie sieht es denn mit Zoll aus? Woher verschickt JAG35 die Sachen? Muss ich da also mit Zoll rechnen oder nicht?
Ist ein Reseller, bietet auch div. Jag35 Sachen an! :)Wechiii hat geschrieben:Inwiefern unterscheidet sich Handgrip.com von JAG35?
Du hast aber schon gesehen, dass das nur das Startgebot ist und es ganz bestimmt nicht dafür weg gehen wird? :/Wechiii hat geschrieben:Was haltet ihr btw. von diesem Rig hier: http://www.ebay.com/itm/DSLR-RIG-K-1-Fr ... _846wt_931 ? Sieht sehr gut aus, mit 299$ auch wirklich nicht teuer (auch wenn Taxes dazu kommen!) - Meint ihr, bei dem Follow Focus ist ein Lens Gear dabei?
Liebe Grüße