Du schreibst, dass die MTS Files am Rechner flimmern, aber direkt aus der Kamera in 50i auf den Plasma ausgegeben nicht flimmern. Und das verleitet dich zu der Aussage, es habe nichts mit den Rendereinstellungen zu tun?Stefko hat geschrieben:Es hat nichts mit den Rendereinstellungen zu tun, da die pure MTS Datei aus der Kamera am Rechner schon diese Probleme hat. Außerdem rendere ich immer progrssive. Es sieht einfach aus als wären es zu wenige fps.
So wie ich dein letzten Post verstehe, hattest du mit 24p gedreht. Geschrieben hattest du das aber nie. Man kann natürlich um so konkretere Tips geben, je genauere Angaben über Format etc. man hat. Weil die fehlten, kam der Vorschlag, ein kurzes Stück Originalmaterial hochzuladen. Auf einer Videoplattform liegt das Material nicht mehr im Original vor, ist also nur bestimmt ausagekräftig. Es könnten sogar neue Fehler dazugekommen sein.Stefko hat geschrieben:Nebenbei: Den Effekt sieht man bei Vimeo sehr wohl, also weiß ich nicht wo dabei jetzt das Problem ist.