Wenn man schon fremde Beiträge einfach nur kopiert, dann ist eine Quellenangabe das mindeste, was sich gehört. Diese englischsprachige Auflistung stammt von EOSHD.Roland Cameron hat geschrieben:...A77 – breaking news...
Ich habe nicht behauptet, dass die Quelle von mir stammt. Du bist zu verbissen. Dir fehlt Gelassenheit. Yoga hilft.Bernd E. hat geschrieben:Wenn man schon fremde Beiträge einfach nur kopiert, dann ist eine Quellenangabe das mindeste, was sich gehört. Diese englischsprachige Auflistung stammt von EOSHD.Roland Cameron hat geschrieben:...A77 – breaking news...
Ähm, das hat nix mit Verbissenheit zu tun, sondern mit der Netiquette.Roland Cameron hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass die Quelle von mir stammt. Du bist zu verbissen. Dir fehlt Gelassenheit. Yoga hilft.Bernd E. hat geschrieben: Wenn man schon fremde Beiträge einfach nur kopiert, dann ist eine Quellenangabe das mindeste, was sich gehört. Diese englischsprachige Auflistung stammt von EOSHD.
Und damals wurden auch die Macher zurecht auf ihre miesen Videos hingewiesen und das war auch ok so und das selbe macht man hier auch wenn sich heraus stellt dass bei den rendersettings einfach was falsch eingestellt wurde um mit den 50p zurecht zu kommen. Man sieht doch deutlich dass das nicht stimmen kann.mammut hat geschrieben:Könnt ihr wieder nicht warten??? Wie die kleinen Kinder...
Da gabs doch den GH2 Test von VAD:
Genau das gleiche Spiel: Ein erster Clip, schlecht gemacht und alle haben sich in die Hose geschissen...und dann... der Hype!!!
Also, wartet bis Slashcam oder DPreview die Kamera wirklich testen, als erster Eindruck und Überblick reicht der Clip von Charles Michel.
Ja richtig, nur läufts hier wie damals bereits (teilweise) wieder auf die Suche technischer unzulänglichkeiten der Kamera auf Grund eines schlechten Clips heraus.pilskopf hat geschrieben:
Und damals wurden auch die Macher zurecht auf ihre miesen Videos hingewiesen und das war auch ok so und das selbe macht man hier auch wenn sich heraus stellt dass bei den rendersettings einfach was falsch eingestellt wurde um mit den 50p zurecht zu kommen. Man sieht doch deutlich dass das nicht stimmen kann.
...aber auch immer wieder schön zu sehen wie zu „Tode“ komprimierte Vimeo und YouTube Schnipsel als Referenz dienen.pilskopf hat geschrieben:Das mit dem gh2 Killer war eh nur Ironie.
Bei mir ist es ja auch nur Wunschdenken, die NEX 5N wuerde mir halt gefallen. Ueberzeugende Bilder/Videos hab ich auch noch nicht gesehen. Man muss noch abwarten. Haette auch nichts dagegen, mir eine GH 2 zu kaufen.pilskopf hat geschrieben:Das mit dem gh2 Killer war eh nur Ironie.
Das sieht nicht sehr überzeugend aus (wenn man in dem Clip mit dem Trommler z.B. Bildschärfe und Belichtungsdynamik beurteilt), aber warten wir ab, bis kompetentere Leute die Kameras testen.motiongroup hat geschrieben:http://www.dpreview.com/previews/sonyslta77/page8.asp
da hast welche als Original...