Lad dir doch einfach von der Samsung-Webseite die sehr ausführliche Bedienungsanleitung der H200 herunter: Dort findest du solche Informationen ganz detailliert aufgelistet. Und du wirst feststellen, dass Jan richtig liegt.Hummel123 hat geschrieben:...bist Du sicher, dass ich in höchster Auflösung 1h auf eine 8GB Karte bekomme?...gelesen habe ich ja schon viel,...aber diese Angabe hörte ich noch nicht...
Das ist der Samsung BP 420 baugleiche, daher stärker. Ob Subtel ihre Aussagen einhält, kann ich aber nicht sagen. Viele andere mir bekannte Firmen in der Preisklasse halten deutlich weniger und haben auch eine verkürzte Lebensdauer von 1-2 Jahren, statt eher gut 3-5 Jahren (je nach Ladepflege).Hummel123 hat geschrieben:
Akku habe ich verstanden, auch wenn mir woanders folgender empfohlen wurde:
Gewicht: 94g
Hersteller: subtel
Farbe: schwarz
Kapazität: 3600mAh
Spannung: 3,7V
Zelltyp: Lithium-Ionen
Danke schon mal,
Oliver
Die gleiche Info hättest du durch einen Blick in die Bedienungsanleitung der Kamera auch bekommen ;-)Hummel123 hat geschrieben:...habe gegoogelt und siehe da, bei den Samsung Flash Camcorder...sind die Datengrößen auf 1.8GB begrenzt...gefunden habe ich die Info auf einer US Seite und Samsung hat es dann per MAIL bestätigt...
Wie auch? Ist ja kaum noch in gedruckter Form vorhanden...-( leiderJan hat geschrieben: Ich glaube, sehr viele User haben Ihre Bedienungsanleitung noch nie aufgeschlagen....
VG
Jan