Mein längster Slider ist 2,5 m lang wobei die nutzbare Länge ca 2,2 m beträgt. Das ist absolut nicht übertrieben, denn man kann damit in der vertikalen prima arbeiten.pilskopf hat geschrieben:1,5m ist vollkommen übertrieben und dazu noch instabil und vom praktikablem ganz zu schweigen.
1. Die bestaunen meinen selbstgebauten Slider, geben direkt einen in Auftrag und freuen sich, mich kennen zu dürfen. (-> sprich: ich Reise natürlich nicht mit dem grossen Slider, was für eine Frage eigentlich. Für sowas hat man nen kleinen Slider, ist doch wohl selbstredend)pilskopf hat geschrieben:Und was sagen die am Flughafen zu deinem slider? Welche transporttasche nutzt du dafür?
Ich arbeite erfolgreich mit dieser KombinationDesoxyMo hat geschrieben:Also wie sollte ich dass am besten machen mit dem Stativ, ich besitze ja nur das Bilora 936. Brauch ich einen 2ten Kopf oder wie ist das?
Wegen der Länge möchte ich gerne im gut transportierbarem Zustand bleiben und hab mit deswegen 80cm-1m gedacht.
Sind die Slider von Igus jetzt zum Empfehlen oder lieber direkt ein fertiges Set, die ja oftmals deutlich teurer sind.
Ich hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen.
Aha und wenn es dann mal nicht in Bodenhöhe sein soll?-)ticinus hat geschrieben:
Ich arbeite erfolgreich mit dieser Kombination
Bei Kundenaufträgen hätte ich gar keine Zeit, Slider, Kamera, 1 o. 2 Stative von Drehort zu Drehort rumzuschleppen. Ich nutze alles was ich auf Golf- Campingplätzen, in Autohäuser, Hotels und Restaurants usw. vorfinde.B.DeKid hat geschrieben:Aha und wenn es dann mal nicht in Bodenhöhe sein soll?-)ticinus hat geschrieben:
Ich arbeite erfolgreich mit dieser Kombination
LOL das war jetzt aber eher nen Scherz von Dir - oder etwa nicht?!ticinus hat geschrieben:Bei Kundenaufträgen hätte ich gar keine Zeit, Slider, Kamera, 1 o. 2 Stative von Drehort zu Drehort rumzuschleppen. .....B.DeKid hat geschrieben: Aha und wenn es dann mal nicht in Bodenhöhe sein soll?-)
Gefällt mir! (Schön wärs...)**Is heute schon Sonntag?!? Dann muss ich ja heute mal nicht arbeiten:-P**