Hi,
habe mir vor einigen Jahren o.g. Panasonic gekauft aber diese nur sehr selten genutzt. Hatte Sie damals wegen ihres konkurrenzlos guten Bildes (Leica Objektiv, 3 CCD ... ) gekauft. Hab' Sie vor kurzem mal wieder aus dem Schrank geholt und spaßeshalber ein paar Test-Aufnahmen gemacht. Da ich aber seit ein paar Wochen auf HD umgestiegen bin, würde ich die Panasonic nun gerne abgeben.
Im Detail wäre dabei:
- die Kamera
- orig. Akku
- großer Zubehör-Akku
- Ladegerät mit Ladekabel
- x0.5 Weitwinkelvorsatz
- x2.0 Televorsatz
- das A/V-Kabel
- ein kleines USB-Kabel
- Fernbedienung
- OVP mit Anleitungen etc.
Die Anleitungen und die OVP riechen leider etwas nach Keller, da ich die Verpackung samt Heften im Keller aufbewahrt hatte. Die Kamera + Zubehör wurden aber selbstverständlich immer in meinem Kameraschrank im Büro aufbewahrt. Mir sind keinerlei Mängel bekannt. Die Kamera wurde pfleglich behandelt, gut gepflegt und wie gesagt, wenig benutzt.
Preislich dachte ich für das Komplettpaket an 210,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Bei Abholung in 38259 200,- Euro.
Bei Versand erfolgt dieser schnellst möglich NACH Zahlungseingang. Bei Bezahlung per paypal müsste der Käufer bitte die paypal-Gebühren übernehmen (das wären dann insgesamt, für DE: rund 214,-).
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich um einen Verkauf von Privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleitung handelt.
Ansonsten bei Fragen fragen.