(User Above) hat geschrieben: : hallo leute!!!
:
: ich habe grosse probleme mit den einstellungen beim premiere 6.5. habe schon x-tage
: hinter meinem laptop verbracht, ohne akzeptable resultate. ich bin neuling auf dem
: gebiet, aber sollte dringend einen dvd machen
:
: problem 1: fotos die ich gemacht habe (2288*1712 JPEG) und importiert habe sind
: unscharf und wackeln bei einem probeexport. filter??? ect.???
:
: problem 2: Meine Videos (720*576 AVI) die ich importiere haben sehr schlecht qualität
: bei einem probeexport. (neuer laptop! p4, nVidia GeForce4 4200 Go 64 MB DDR,
: 1920*1200wuxga tft, 768mb ddr-sdram). codec???? ect.???
:
: problem 3: wie kann ich das ganze zur dvd machen ohne qualitätsverlust??? wo und wie
: exportieren mit was für einstellungen. (habe nur dvdit!)
:
: bitte helft mir!!! brauche genaue angaben was ich brauche und wie ich vorgehen muss!
: wie gesagt bin ich nicht geübt in diesem bereich!
:
: !!!!!!DANKE!!!!!!
(User Above) hat geschrieben: : hallo leute!!!
:
: ich habe grosse probleme mit den einstellungen beim premiere 6.5. habe schon x-tage
: hinter meinem laptop verbracht, ohne akzeptable resultate. ich bin neuling auf dem
: gebiet, aber sollte dringend einen dvd machen
:
: problem 1: fotos die ich gemacht habe (2288*1712 JPEG) und importiert habe sind
:
: problem 2: Meine Videos (720*576 AVI) die ich importiere haben sehr schlecht qualität
: bei einem probeexport. (neuer laptop! p4, nVidia GeForce4 4200 Go 64 MB DDR,
: 1920*1200wuxga tft, 768mb ddr-sdram). codec???? ect.???
:
: problem 3: wie kann ich das ganze zur dvd machen ohne qualitätsverlust??? wo und wie
: exportieren mit was für einstellungen. (habe nur dvdit!)
:
: bitte helft mir!!! brauche genaue angaben was ich brauche und wie ich vorgehen muss!
: wie gesagt bin ich nicht geübt in diesem bereich!
:
: !!!!!!DANKE!!!!!!
(User Above) hat geschrieben: : problem 1: fotos die ich gemacht habe (2288*1712 JPEG) und importiert habe sind
(User Above) hat geschrieben: : salü!
:
: erstmal herzlichen dank für deine hilfe!!!!
:
: jedoch problem! und zwar bin ich nicht bei mir zuhause sondern im ausland. dadurch habe
: ich nur den laptop. und ich möchte ja den dvd auch so hinkriegen dass er auf laptops
: anzuschauen wäre. geht das gar nicht? den die selbstgemachten fotos haben als zb.
: desktopbild eine gigantische auflösung. jedoch nach dem premiere erkennt man kaum
: die zb. gesichter von personen.
:
: naja, werd nochmal versuchen!
:
: nochmals danke!!!!
(User Above) hat geschrieben: :
(User Above) hat geschrieben: : Super Olli
: dein Komentar is ja zum gähnen. Haste wohl nie mit dem schnitt angefangen sondern bist
: als Steven Spielberg geboren worden gell....
:
: ebenfalls gähn
: Roger