Willst ma gucken? *bück*B.DeKid hat geschrieben:ich kenn niemanden dem die Sonne aus dem PoPo strahl - rein niemanden .
Für den ultimativen multi-lingual Sprachpolizisten ober-Hengst den du hier raushängen lässt, haste aber noch VIEL Übung vor dir was die "e"s und dem Leerschritt angeht... au weia.Für mich bleibst du einfach nur ein Mensch ohne Takt Gefühl und sozial Kompetenz - und so weidda und so weidda und.... ZZZzzzzz....
Was das allein über DICH aussagt... huuuuu.... >.<Alf_300 hat geschrieben:Mich überraschen die Statements von Apple überhaupt nicht, ich sag nur Wer einen Fehler zweimal macht ist Dumm.
LOL!!!! Buuuuooooooaaaaaaaahhhhhh ey.... wat'n FUCHS!!! Der Vollchekka... ganz klare Nummer!!!!Alf_300 hat geschrieben:Solche Fehler mach ich nicht dass ich Apple kaufe und mich abzocken lasse
vfxhansi hat geschrieben:LOL!!!! Buuuuooooooaaaaaaaahhhhhh ey.... wat'n FUCHS!!! Der Vollchekka... ganz klare Nummer!!!!Alf_300 hat geschrieben:Solche Fehler mach ich nicht dass ich Apple kaufe und mich abzocken lasse
*wegschmeiß*
Was dir hiermit ja vorbildlich gelungen ist. *applaus* Wat'n Held! LOLstepanek hat geschrieben:Leute, vfxhansi muss man einfach ignorieren!
Wo es aber doch so ganz ganz weich ist, kann SO viel ja nicht passieren... oder?! O_opailes hat geschrieben:Ich glaube mediavideo ist ganz, ganz hart auf den Kopf gefallen.
PUUUAAAHAHAHHaahhahahahaaaaaaa.... herrlich! Eine armselige Ausflüchte von Logik die sich nur ein mediamarkt ausdenken könnte!!Willkommen im Forum für alle offensichtlich von Apple bezahlten Pressemitarbeiter, aber die Leute hier werden wohl die Fakten nachverfolgen und dann haben eure Beleidigungen und fehlenden Argumente verloren ...
Gut erkannt! :-Dchackl hat geschrieben:durch ergoogeltes Halbwissen
Nee uns geht dabei einer ab ;-Pchackl hat geschrieben:Sagt mal ist euch das nicht irgendwie zu blöd euch gegenseitig niederzumachen?
,,,,.
Dass das schon aaaaaaalt ist und schon hier gepostet wurde ist dir klar, ja?
Eben. ICH schon. Sogar ohne Anstrengung. Komisch, was?chackl hat geschrieben:Die Frage kannst du dir ziemlich leicht selbst beantworten..komm, streng dich an ..
Boh ey, echt ey??! Bist ja der krasse Chekka-Dude, odda?? Und Avid ist besser als Premiere und die haben AUCH kein AE App und Microsoft auch nicht und eine amtliche Antwort auf Angry Birds hat gar keiner von denen und.... au weia... Dummtroll alarm...unodostres hat geschrieben:Adobe Premiere Pro auf PC-Plattform. Die Software ist sowie Besser als Final Cut zudem hat Apple keine Software die an After Affects rankommt.
LOL!! Na abba SISCHA DAT!! Weil 2,5 TAUSEND nur für das Production Bundle ja das ganze im Bereich von Taschengeld senkt, wa? Und vergessen wir doch einfach mal was CUDA für ein proprietärer scheiss ist und endlich Dinge am PC ermöglichen die schon vor JAHREN mittels OpenGL und CL am Mac möglich waren, neh? Dann lebt es sich entsprechend kuscheliger auf deinem Planeten...Dank günstigerer Plattform ist das Gesamtschnittsystem wesentlich günstiger. Native 64 Bit und Cuda Unterstützung und und und
Jo!! Und die 80+% der Agenturen und sonstigen Kreativen sind alles einfach nur alles schwule Dummbrote, sonst würden sie keine Macs haben, da schlaue HETEN das alles durchschaut haben... s.o. und lies es im Loop... wo sind Dinge wie Stabilität und NULL Malware gegenüber VIERZIG TAUSEND neue Viren für Windows PRO JAHR auch schon ein Argument. Ich weiß. Die dummen dummen Mac Lemminge...Ich verstehe sowiesoe nicht wieso so viele denken das ein Mac besser für kreative arbeiten sei als ein PC. Das sind Märchen aus längst vergangenen Tagen des Motorola Prozessors.
Ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen. Bin schon lange bei Logic an Bord (Version 4 von Emagic), und fuhr eigentlich schon immer Zweigleisig, weil dieses verdammte Logic zwar ein Traum war, um seine gesamte Studiohardware einzubinden...aber ein PAIN IN THE ASS, wenn es um flottes Arbeiten geht.Miene Baja hat geschrieben:Es Rumort ja auch schon eine Weile, dass im Audio Sektor, also Logic Pro, bald ein ähnlicher Schlag Richtung Prosumer getan wird.
Sind ja alles keine neuen Erkenntnisse, und dass Apple mit dem neuen FCP viel mehr Geld verdienen wird als mit dem alten liegt auf der Hand: Je billiger und simpler eine Software ist, desto größer ist der potenzielle Kundenkreis. Es gibt heute schon Berichte, wonach von FCP X in den paar Monaten seit Markteinführung mehr Exemplare verkauft worden sein sollen als von FCP in den letzten zehn Jahren.Miene Baja hat geschrieben:...Warum wohl Final Cut Pro X? Weil sie das millionenfach an YouTuber und andere Hobbyfilmer verkaufen können...
Genau das hat Apple vor ein paar Tagen getan, den glatten Schnitt revidiert und FCP 7 wiederauferweckt - zumindestens für eine gewisse Zeit. So ganz verscherzen möchte man es sich wohl doch nicht mit dem Broadcast- und Filmbereich, der immerhin eines der Aushängeschilder ist und FCP zur - bisher - ungefährdeten Nummer Eins unter den Schnittprogrammen im professionellen Bereich gemacht hat.Miene Baja hat geschrieben:...Wer glaubt das Apple seinen Schritt auch nur teilweise revidieren wird, der sollte sich dringend mit Themen wie "Markt" und "Umsatz" beschäftigen. Klar kann es sein, das Apple irgendwann denkt, das es vielleicht doch ungünstig ist, den kompletten Profisektor zu vergraulen...
Mal ganz ehrlich: stöbert man durch gewisse Foren, in denen sich die "Profis" versammeln, nicht die "YouTuber", hält sich auch in diesen Kreisen die Zahl derjenigen, die fcp Studio verstehen und korrekt bedienen können, in engen Grenzen. Man braucht nämlich profundes Wissen in Fernseh- und Videotechnik dazu (auch für Premiere und AVID natürlich, sonst kommt auch dort nur Grütze raus), und das scheint auf breiter Front auszusterben. Daher die Idee mit den vielen Automatismen in fcp X - Apple macht das schon völlig richtig, der Profi von morgen muss mit Fernsehtechnik nichts mehr am Hut haben.Miene Baja hat geschrieben:Das "alte" Final Cut konnte doch ausser euch kein Schwein verstehen.