Jörg hat geschrieben:Wie kommen die clips ins Propgramm?
Ich habs über Datei/Importieren und über den Media-Browser probiert...
Jörg hat geschrieben:Probiere den clip direkt von der SDHC Karte mittels Mediabrowser ins Projekt zu ziehen.
Hab ich gemacht, das gleiche Ergebnis, das Programm zieht aus welchem Grund auch immer stets nur die Videospur...
Jörg hat geschrieben:Kannst Du den dann im Vorschaufenster des Projektfensters mit Ton abspielen?
Negativ, wenn ich mir die Clipeigenschaften der geladenen Clips im Projektfenster anschaue, sind da keinerlei Audioeigenschaften hinterlegt.
Jörg hat geschrieben:Wie sind Deine Audioeinstellungen in den Voreinstellungen des Programms?
Was meinst Du mir Audioeinstellungen in den Voreinstellungen? Meinst Du die bei den allgemeinen Projekteinstellungen? Da ist aber nicht viel einzustellen...
Jörg hat geschrieben:Wenn das noch nichts nutzt, mach einen screenshot der timeline mit eingefügtem clip und stell ihn hier rein.
Screenshot der Timeline anbei, aber wie gesagt da fehlt die Audiospur...
Und wenn ich in den Clipeigenschaften reinschaue ist der Audiobereich da stets ausgegraut...
Einstein ist tot, Newton lebt nicht mehr, und mir ist auch schon ganz schlecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.