Hi Tom,TomStg hat geschrieben:@Magic23
Bitte genau lesen, was Mikroguenni schreibt! Mit dem Zoom H1 wird der Ton aufgenommen - nicht mit Deiner Cam! Deshalb ist es Unsinn, den Ausgang des H1 mit dem Eingang der XA10 zu verbinden!
Den Ton des H1 tauscht Du später bei der Nachbearbeitung gegen den Ton der XA10.
Tom
Ob die XA10 ein derartig excellentes Tonteil hat kann ich nicht beurteilen weil Canon in den technischen Daten keine Werte veröffentlicht.TomStg hat geschrieben: PS: Ist schon irgendwie heftig, dass eine Cam wie die XA10 mit einem derart excellenten Tonteil und excellenten XLR-Anschlüssen derart vergewaltigt wird.
warum sollte das unsinn sein???TomStg hat geschrieben:@Magic23
Bitte genau lesen, was Mikroguenni schreibt! Mit dem Zoom H1 wird der Ton aufgenommen - nicht mit Deiner Cam! Deshalb ist es Unsinn, den Ausgang des H1 mit dem Eingang der XA10 zu verbinden!
Moin,ChillClip hat geschrieben: Woran erkenne ich im Datenblatt, dass die 30 mV bei 95 db bereits abgegeben werden?
edit: kämpfe mich gerade durch diverse Datenblätter und versuche die von dir weiter oben geposteten Zusammenhänge auf die Reihe zu bekommen ;)