Debonnaire hat geschrieben:Ich verstehe und verstand das auch nicht und selbst wenn uns hier jemand den Grund dafür angeben kann, wird sich am Verhalten von PP dahingehend nichts ändern. Da müsste schon Adobe endlich mal nachbessern.
Das ist richtig und bei exotischen Formaten durchaus nachvollziehbar. Derselbe Effekt besteht bei PP allerdings seit jeher schon, selbst wenn man gecapturtes DV AVI in der Timeline liegen hat. Und DORT ist's definitiv nicht notwendig zu rendern, so lange man keine Effekte angewandt hat!kundesbanzler hat geschrieben:Debonnaire hat geschrieben:Ich verstehe und verstand das auch nicht und selbst wenn uns hier jemand den Grund dafür angeben kann, wird sich am Verhalten von PP dahingehend nichts ändern. Da müsste schon Adobe endlich mal nachbessern.
So lange man nicht streng entlang der GoPs schneidet seh ich schon rein technisch keine Möglichkeit, in einem Codec mit temporaler Kompression ohne Reencoding ein editiertes Video auszugeben. Dabei ist es völlig egal, ob das Ausgabe- dem Quellformat entspricht. Das liegt in der Natur der Sache und ist nicht die Schuld von Adobe.
Hmmm, kann ich nicht nachvollziehen, DV AVI hat er bei mir noch nie neu gerendert, nur weil ich einen Clip gesplittet habe (weder in CS3, CS4, CS5)Debonnaire hat geschrieben: Das ist richtig und bei exotischen Formaten durchaus nachvollziehbar. Derselbe Effekt besteht bei PP allerdings seit jeher schon, selbst wenn man gecapturtes DV AVI in der Timeline liegen hat. Und DORT ist's definitiv nicht notwendig zu rendern, so lange man keine Effekte angewandt hat!