auja :)Crookie hat geschrieben:Find ich gut.
Vorallem das Antwortvideo. Da sieht man schön, dass Inhalt und Geschichte um einiges wichtiger sind, als "Filmlook" und viele Pixel.
lg
hey,thsbln hat geschrieben:Super, ich bin gespannt, viel Erfolg!
Du wirst ja hoffentlich hier posten, wenn es Neues und dann mal den Film zu sehen gibt?!!
Daran verzweifelte ich. Ich erkundigte mich sogar bei mehreren Nachbarn, ob die ein anderes ZDF haben. :-)Mantas hat geschrieben:23. Mai 00:30(von Montag auf Sonntag) auf ZDF
danke fürs schauen! ich liebe das zitat :DFunque hat geschrieben:Mir hats super gefallen, auch wenn ich glaube nicht so verstanden zu haben worum es genau ging.
und der beste satz "Ich steh eher auf Hitler" :D
Der Film war schön gemacht, ich hab ihn mir sehr gerne angesehen
klar mag nicht jeder, durch die erzählweise und das dezente spielen unterschätzt man auch schnell die geschichte.Alf_300 hat geschrieben:Also mein Fall war es nicht, hat mich irgendwie an die Filme von Klaus Lempke erinnert
freut mich, dass es dir gefallen hat! mit der perspektive ist man gezwungen anders mit den schauspielern zu arbeiten, man braucht immer einen fixpunkt oder einen anspielpartner, so entsteht viel schneller intimitätkurt.hustle hat geschrieben:Hab mir gerade Pixelschatten auf Youtube angeschaut, und ich muss sagen, das mit der Film echt sehr gut gefällt.
Durch die Perspektive kann man sich auch viel besser in die Figuren einfühlen.
weil wir als zuschauer nicht das sehen was pixel macht, sondern der blog schreibt! und als blogleser denkst du nunmal dass es pixel weiterschreibt ;), egal wer sich als er ausgibt (Spoiler, markieren zum Lesen)kurt.hustle hat geschrieben: Nur eins ist mir nicht ganz Klar geworden:
Wenn Pixel nicht wieder auftaucht, warum wird dann immer noch aus seiner Perspektive gefilmt, das hat mich ein wenig gestört. oder ich hab das Ende falsch verstanden (Spoiler, markieren zum Lesen)
danke!Mink hat geschrieben:Ich fand viele Bilder sehr schön... als ich davon hörte, hätte ich nicht gedacht, daß diese POV-Geschichte so schön funktioniert.
Ein bißchen bieder war diese ganze Klique und nachdem ich anderthalb Stunden an dem Film klebte, hatte ich ein wenig das Gefühl, meine Zeit mit dem schauen einer fiktiven Doku-Soap verbacht zu haben.... Irgendwie gut gemachte Unterhaltung mit ner Spur Tiefgang (mal zwischendurch).
280.000 hört sich doch lässig an für Nachts. :)
hi mantas, keine ahnung ob 280.000 zuschauer jetzt im schnitt gut oder schlecht ist, ist aber auch egal, 280.000 leute haben deinen film gesehen... das ist doch super... freu dich...Mantas hat geschrieben:noch bis SONNTAG ONLINE in HD!!:
http://www.pixelschatten.de
280.000 menschen haben es auf zdf um 00:30 gesehen, ist das gut oder schlecht?[/url]
da hast du recht! wenn alles gut zusammenspielt(fernsehzuschauer, zdf kultur zuschauer, mediathek und youtube klicks), wird ja vielleicht es auch auf dvd rauskommen.kichiku hat geschrieben:
hi mantas, keine ahnung ob 280.000 zuschauer jetzt im schnitt gut oder schlecht ist, ist aber auch egal, 280.000 leute haben deinen film gesehen... das ist doch super... freu dich...
grüße