Ich denk mir auch immer Ausreden aus, wenn ich mir was Schönes billig gönne. Dafür nehme ich auch Reisen in Kauf, Kaffee krieg ich auch hier, aber das Einkaufserlebnis (war Enschede nicht mal Katastrophengebiet?) nimmt man ja gerne mit.joerg hat geschrieben:...habe ich somit 7,20/12,00 €uro gespart.
Kann nicht sein; in Städten über 500.000 Einwohnern ist IMMER ein Aldi in der Nähe!Axel hat geschrieben:Wir haben leider keinen Aldi in der Nähe.
Am 13.05.2010 war es passiert, als Enschede durch die Katastrophe bekannt wurde. Weiß aber nicht, welcher Stadtteil von der Katastrophe heimgesucht wurde.nicecam hat geschrieben:(war Enschede nicht mal Katastrophengebiet?)
Das kommt drauf an, wie du "Nähe" definierst. Zu Fuß fünfzehn Minuten, mit dem Fahrrad fünf, aber ein Fahrrad ist kein Packesel. Mit dem Auto hin zehn Minuten (Zickzack-Kurs wegen Einbahnstraßen), zurück zwanzig wg. Parkplatzsuche plus fünf Minuten Fußweg (so weit ist der Parkplatz dann entfernt). Nah ist: Drei Häuser weiter (Rewe) oder fünf Häuser weiter (Netto). Wie? Kein Klopapier? Bleib sitzen, ich geh mal eben.nicecam hat geschrieben:Kann nicht sein; in Städten über 500.000 Einwohnern ist IMMER ein Aldi in der Nähe!..Axel hat geschrieben:Wir haben leider keinen Aldi in der Nähe.
Muss man erstmal sacken lassen...Axel hat geschrieben:Gerechter Kaffee ist nicht nur teuer, sondern mir auch zu bitter. Wo wir gehn und stehn klebt Blut an unseren Händen, wir können es nicht ändern. Bei Netto gibt's auch gerechte Milch plus zehn Cent. Ich wette, die Kuh sieht nichts von diesem Geld. Darum Achtung: Nicht versehentlich den grünen Milchkarton nehmen!
Jau, da hab ich echt gelacht.joerg hat geschrieben:Besonders interessant dürfte das Video auch bei den Sekunden 30 bis 40 werden.
Doch, da gibts schon noch was:Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
Youtube ist aber auch nicht Maß der Dinge, ich lad dort meine Videos nur noch nachträglich hoch, ich lass mich eher an den Vimeo Klicks messen. :D Ich mag Youtube nicht seit ich Vimeo entdeckt habe.Alf_300 hat geschrieben:Wenn man die Youtube Clicks so anschaut liegt Jörg (knapp ;-)) hinter Pilskopf, während Klarschnitt weit abgeschlagen ist.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
Tja, allerdings habe ich z.B. überhaupt keine Videos hochgeladen... das hat viele Gründe, zum Beispiel rechtliche.So ein Kritiker hats leicht blöd ist dann nur wenn Er selber Clicklose Videos hochgeladen hat. ;-)
Ich lass mich an meinem Body Index messen ....;-Ppilskopf hat geschrieben:... ich lass mich eher an den Vimeo Klicks messen. :D . ...