Erzählst du auch, warum? Zum Beispiel im Vergleich zu almostDSLR?Zizi hat geschrieben:Schrott dieses App ..
Hallo,Zizi hat geschrieben:Schrott dieses App ..
wer von uns "filmt" schon mit dem I-Phone ?Pflicht auch bei allen anderen Camcordern
Genau, gell. Wer sich Wasserflächen nur in Zusammenhang mit einem Dreimaster vorstellen kann, wird an einem Kanu keine Freude haben. Und deshalb sind Kanus doof und für nichts gut.Fenek hat geschrieben:wer von uns "filmt" schon mit dem I-Phone ?Pflicht auch bei allen anderen Camcordern
Ich jedenfalls nicht, und wenn ich mit dem Stativ irgend stehen muss, richte ich das auch selbstverständlich ein.
Und wenn ich mag hab ich dann auch die horizontale Linie mit eingeblendet.
Wer natürlich etwas bedudelt "filmt" braucht sowas sicherlich :D
Von daher ist es eher eine nette Gag-App...
Zizi darf man nicht ernstnehmen, der ist hier als Anti-Mac-Troll unterwegs. Einfach ignorieren.CamLock Support hat geschrieben: Ich bin der Developer von der CamLock app. Ich bin sehr neugierig warum Sie (Zizi) den App nicht appreziert? Bisher hab ich nur sehr positiven reviews bekommen von Leute die der app gekauft hatten. Bisher hatten 6 menschen ein geschrieben review gemacht und das war 5 mal 5 sternen und 1 mal 4 sternen.
VideotagebuchFenek hat geschrieben:wer von uns "filmt" schon mit dem I-Phone ?
Jaja eh klar .. wer hier der Troll wohl ist ?Zizi darf man nicht ernstnehmen, der ist hier als Anti-Mac-Troll unterwegs. Einfach ignorieren
Du bist ein Scheuklappenträger. In den USA z.B. wird das iPhone für TV-Reportagen benutzt, für's Editing und natürlich gleich für den Upload. Es gibt Software zur professionellen Anbindung ans Sendezentrum, man glaubt es kaum. Die Qualität reicht für aktuelle Reportagen absolut aus.Fenek hat geschrieben:von uns "filmt" schon mit dem I-Phone ?
Ich jedenfalls nicht, und wenn ich mit dem Stativ irgend stehen muss, richte ich das auch selbstverständlich ein.
Und wenn ich mag hab ich dann auch die horizontale Linie mit eingeblendet.
Soweit ich weiß, wird mit den Helligkeitsreglern nur der Arbeitspunkt bestimmt.Zizi hat geschrieben:...wie es beim Samsung Galaxy vorgemacht wird !
...- Helligkeit etc...!
<°)))><Zizi hat geschrieben:VIEL VIEL ZU TEUER für das was es kann