Die obige Anleitung benötigt kein Tool. Du kannst nach dem Prozedere CS5 ganz normal starten.Onkel Benz hat geschrieben:Ich muss Premiere nun aber immer mit dem Tool starten, oder?
Sorry, was genau findet man dort? Kannst du bitte einfach den direkten Link zur Page/zum Artikel/zum Produkt posten, welcher sich mit DIESEM Thema hier beschäftigt, anstatt einfach eine Website ohne ersichtlichen Zusammenhang damit zu verteilen? Danke schön!dickeraugust hat geschrieben:hier wirst du fündig
http://www.mik-digital.de/home.html
du suchtest doch den enabler, oder?Debonnaire hat geschrieben:Sorry, was genau findet man dort? Kannst du bitte einfach den direkten Link zur Page/zum Artikel/zum Produkt posten, welcher sich mit DIESEM Thema hier beschäftigt, anstatt einfach eine Website ohne ersichtlichen Zusammenhang damit zu verteilen? Danke schön!dickeraugust hat geschrieben:hier wirst du fündig
http://www.mik-digital.de/home.html
Naja, wirklich viel zum klicken gab es da ja nun wirklich nicht...Debonnaire hat geschrieben:Ja danke... Nett und irgendwie hilfreich wäre es z.B. so gewesen:
1. www.mik-digital.de/programme.html
2. Klick auf "andere Windows-Programme"
3. Download "CS5_CUDA_GPU_enabler.exe Versionsnummer abfragen"
Aber, logo, DAS wäre zu viel verlangt gewesen, wenn ein lakonischer Link auf irgendeine Eintrittsseite irgendeiner Website www.mik-digital.de/home.html ja auch reichen muss, gell...
IMO wird die GTX 470 seit dem letzten Update ohne "Hack" unterstützt.Onkel Benz hat geschrieben:Den hab ich dort dann auch gefunden, nachdem ich vor lauter geistiger Umnachtung mal auf "Programme" klickte. Die Installation war jedoch für die Katz, weil meine 8800GTS nicht unterstützt wurde.
Also begab ich mich dann noch zum PC-Teile_Dealer meines Vertrauens und erwarb erst mal etwas Hardware, unter anderem neben dem ASUS Sabertooth Board eine GIGABYTE 470GTX, die nun hoffentlich unterstützt wird.
aber sonst hast du keine probleme, oder?Debonnaire hat geschrieben:Ja danke... Nett und irgendwie hilfreich wäre es z.B. so gewesen:
1. www.mik-digital.de/programme.html
2. Klick auf "andere Windows-Programme"
3. Download "CS5_CUDA_GPU_enabler.exe Versionsnummer abfragen"
Aber, logo, DAS wäre zu viel verlangt gewesen, wenn ein lakonischer Link auf irgendeine Eintrittsseite irgendeiner Website www.mik-digital.de/home.html ja auch reichen muss, gell...
Ok, danke für deine Entschuldigung, ist immerhin anständig von dir! Ich nehme sie an.dickeraugust hat geschrieben:aber sorry das ich dir das ding nicht runtergeladen habe, es auf cd gebrannt und es dir mir express per post zugesendet habe. ich gelobe besserung :)