Hallo,
ich hab mich extra angemeldet, um euch etwas wichtiges zu fragen. Habe schon alle möglichen Foren durchforscht, aber ich habe noch keine Lösung gefunden :(. In euch liegt nun meine letze Hoffnung, bitte helft mir :)
Ich habe ein Video barbeitet und wollte es rendern, doch nachdem ich gerendert habe sind die manche Clips einfach nur ein schwarzer Bildschirm, die eingefügten Textmedien sieht man jedoch noch und ein zwei Clips sind auch noch vorhanden. ._____.
Ich habe in vielen Formaten gerendert und die Größe verändert, Ergebnis war das selbe. -.-
Hinweis :Wenn man einen kleinen Teil des Videos rendert, wo das Bild schwarz ist, bleibt es schwarz
Ich arbeite mit Sony Vegas 8.
Die Clips sind mit x-fire gefilmt haben also avi format. Sie sollen in mp4 oder avi oder wmv gerendert werden.
Ich weiß nicht ob es hilft, aber er sagt anfangs wenn ich das Projekt öffne immer das einige Dateien fehlen oder offline sind. Diese Dateien sind allerdings nicht im gerenderten Video vorhanden, sondern nur im Ordner Projektmedien enthalten, in der Timeline kommen sie nicht mehr vor.
Bitte helft mir schnell :), die Bearbeitung darf nicht umsonst gewesen sein, ich saß mehrere Stunden daran.
mfg BlackMamba