Sie ist aber ethisch und natürlich auch durch ihren Amtseid verpflichtet, nicht nur um ihre Macht besorgt zu sein, sondern auch um das Wohl der deutschen Wirtschaft. Sie betreibt aktiven Verbraucherschutz im Interesse des krakeelenden Pöbels ("Druck der Straße"). Nicht immer sind große Taten auch populär, Gaddafi kriegt das ja auch gerade zu spüren.Anne Nerven hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass Frau Merkel nur sagen darf, was Vattenfall ihr erlaubt. Ansonsten sieht´s schlecht aus mit Wahlkampf-Finanzierung und Rentenaufbesserung durch Vorstandsposten im Unternehmen nach ihrem Amtsende.
Richtig! Allerdings der deutschen VOLKSwirtschaft! Nicht der Betriebswirtschaft. Wird gern von Politikern verwechselt.Axel hat geschrieben:Sie ist aber ethisch und natürlich auch durch ihren Amtseid verpflichtet, nicht nur um ihre Macht besorgt zu sein, sondern auch um das Wohl der deutschen Wirtschaft.
Für mich waren das immer die Vertrauenswürdigeren. Vielleicht hätte noch viel mehr geschottert werden müssen... ich bin da gänzlich anderer Meinung, denn als Filmemacher hab ichs einfach nicht so mit den Systemverstehern, egal welcher Coleur...!B.DeKid hat geschrieben: Ob Atom Strom nun ok is oder nich - was weiss ich - mich kotzen schotternde Demonstranten auf jeden fall an -
Hier allerdings gebe ich Dir völlig recht. Die mediale Monoberichterstattung über Japan verdrängt Libyen völlig aus der Wahrnehmung. Was Westerwelle - diese NULL! - an Bedenken äussert ist peinlich. Er versucht gerade den Fischer zu mimen und vergisst, daß Libyen nicht Irak ist. Ein militärisches Eingreifen wäre nicht nur notwendig, sondern die einzige Möglichkeit die Diktatur zu stürzen. Die in der solidarischen Freiheitstradition stehenden Franzosen tun sich da leichter ...!Was aber viel schlimmer is das im Norden Afrikas Machthaber Leute nieder bomben und wir da zu Kucken ohne einzugreifen - HALLO .... Dann haetten wir auch gleich den WuestenFuchs da unten hausen lassen können soviel schlimmer waere das all den verlorenen Seelen garnicht ergangen wenn wir da die totale Kontrolle haetten!
Nein, das glaube ich nicht. Bestimmte Interessensgruppen streuen Lügen um ihre Ziele zu erreichen. Eine Form des Lügens ist das Ausblenden der Libyschen Revolution aus den Nachrichten. Japan kommt einigen Akteuren wie gerufen, denn es übertüncht was auch immer gerade übertüncht werden soll...Die Welt is so oder so nen verlogener Haufen
Der Schlüssel dazu ist... Aufklärung! Also: Filme machen!Mein Fazit ... viel mehr tuen anstatt nur zu zu kucken sollten wir wenn wir wollen das die EU ein Vorbild wird - was wir momentan machen is eher ein WITZ!
Dito!Mein Tip fangt an und schreibt gute Geschichten , spickt sie mit nem bissel Wahrheit un nem Tick Fiktion und zeigt sie der Welt - davon haben wir HIER mehr als nun der schrecklichen Situation in Japan nach zu trauern - IHR SEID DIE ZUKUNFT!
Vorsichtig... Auch wenn es mir nicht passt, hier muss ich zugeben daß diese Richtung überhaupt nicht auszuschliessen ist.NEEL hat geschrieben: Was Westerwelle - diese NULL! - an Bedenken äussert ist peinlich. Er versucht gerade den Fischer zu mimen und vergisst, daß Libyen nicht Irak ist.
Und ich dachte bisher nicht, daß dies eine Verschwörungstheoretikerplattform ist...Alf_300 hat geschrieben:Bin zwar nicht der Meinung das das ein Nachrichtenmagazin ist
Anne Nerven hat geschrieben: (…) DAS ist unmoralisch und vor keinem Gott oder Glauben zu rechtfertigen.
Moralische Fragen geben in diesem Zusammenhang zu denken. Wessen Moral, und wer statuiert sie?Anne Nerven hat geschrieben:DAS ist unmoralisch und vor keinem Gott oder Glauben zu rechtfertigen.
Christliche Kasuistik hat immer gleich mehrere Erklärungsmodelle für das Geschehen von Naturkatastrophen. Eines davon, die "Prüfung", erklärt zwar nicht die Ursache, erlaubt es aber, einen ethischen Gewinn daraus zu ziehen. Theoretisch.NEEL hat geschrieben:Naiv und zynisch ist eher die evangelikale Haltung ...
Perfekt getimet? Selbst die hartnäckigsten Verschwörungstheoretiker à la Frank Schätzing können das nicht erklären, es sei denn, Allah oder der Teufel ist auf Muammars Seite ...NEEL hat geschrieben:Übrigens haben die tragischen Ereignisse in Japan tatsächlich für einen medialen Kill der libyschen Revolution gesorgt. Diese findet öffentlich wahrnehmbar eigentlich nur noch auf Al Jazeera statt...
Das ist wahr und sehr, sehr bedauerlich: Europa und die USA haben kläglich versagt. Man läßt zu, dass täglich die gesamte Opposition Libyens von "Gad-Affi", einem Menschen mit einem Hirn aus der Zeit als wir Menschen noch Affen waren, gekillt werden.NEEL hat geschrieben: Übrigens haben die tragischen Ereignisse in Japan tatsächlich für einen medialen Kill der libyschen Revolution gesorgt. Diese findet öffentlich wahrnehmbar eigentlich nur noch auf Al Jazeera statt...
Stimmt. Denn WEN bekommen denn die Industrienationen, also wir, als zukünftigen Ansprechpartner bezüglich Öl? Das ist keine geordnete Opposition die dort zu Befreiung und Kampf aufruft, dass sind verschiedene Gruppierungen, welche sich im Falle einer Machtübernahme wohl erst einigen müssen, wer denn nun das Sagen hat. Und wie lange sowas dauert sehen wir am Irak.meawk hat geschrieben:...weil uns die geknechtete arabische Welt doch viel lieber ist.
Sagte Nostradamas nicht was von 1999?domain hat geschrieben:Nostradamus hat recht,
ab jetzt wird sich die gesamte pazifische Platte neu zurechtbeuteln inkl. San Francisco mit schwersten Erdbeben und in der Folge auch unsere mitteleuropäischen Landschaften.
In der Eifel werden wieder Vulkane ausbrechen und obendrein wird noch ein schwarzer, also bis dato unentdeckter Komet bei uns einschlagen und fast alles jenes Leben durch feurige Bruchstücke zerstören, das nicht schon vorher durch Ebola oder Pest dezimiert war.
Erinnert an die Problematik des Schneeräumens bei mehr SchneeAngry_C hat geschrieben:
Wenn Atomausstieg, dann mindestens Europaweit!
Das zählt hier nicht DWUADWUA hat geschrieben: "Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür."?
Ist der auch von PM?B.DeKid hat geschrieben:
Dazu fällt mir nur der Family Guy Spot ein LOL
Nein - aber mit so nem Hamster hätte man auch erneuerbare Energie ;-))DWUA hat geschrieben:
Ist der auch von PM?