Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Sennheiser K6 + ME 66 Richtmikro

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Sebastian

Sennheiser K6 + ME 66 Richtmikro

Beitrag von Sebastian »

Zum Verkauf steht ein gebrauchter Sennheiser K6 Speiseadapter mit Batterie- und Phantomspeisung über XLR sowie das dazugehörige Mikrophonmodul ME66 mit exzellentem Klang und guter Richtwirkung.

Das Mikro ist extrem Rauscharm und hat mir immer gute Dienste erwiesen. Mittlerweile bin ich aber dann doch mal auf das 416er umgestiegen.

Preis-/Leistungsmäßig halte ich das K6/ME66 nach wie vor für unübertroffen. Das Mikro weist leichte Gebrauchsspuren am Gehäuselack auf, funktioniert aber tadellos.

Bei ebay wird diese Kombination momentan für 365,- angeboten. Mein Preis wäre:

250,- Euro + Versand

wadik

Re: Sennheiser K6 + ME 66 Richtmikro

Beitrag von wadik »

will mir grad auch eigentlich dieses Kombi holen jedoch ist es schon etwas teuer und überlege ob des so viel besser wie das rode ntg2 ist.... 365€ NEU gebraucht ist die Kombination sogar schon für 200€ weg gegangen...
Wie alt ist es den?
MfG Wadik

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren....

Johannes

Beitrag von Johannes »

wadik hat geschrieben:will mir grad auch eigentlich dieses Kombi holen jedoch ist es schon etwas teuer und überlege ob des so viel besser wie das rode ntg2 ist.... 365€ NEU gebraucht ist die Kombination sogar schon für 200€ weg gegangen...
Wie alt ist es den?
Ich habe und hatte auch mehrere von den ME66 und kann dir sagen das 250 ein günstiger Durchschnittspreis ist. Wenn du eins für 200 bekommst dann nur bei Ebay ,wobei sie dort meist noch für 300 weg gehen, oder abgenudelt von einem Verleih.
VG
Johannes

Sebastian

Beitrag von Sebastian »

@Johannes: Vielen Dank für die Unterstützung... ;-)

@wadik: Das Mikro ist ca. 3 Jahre alt. Was das Rode NTG2 angeht, so würde ich immer das Sennheiser bevorzugen. Allein schon die Möglichkeit, mit verschiedenen Kapseln (ME64/ME66/ME67)arbeiten zu können ist super. Im Netz habe ich irgendwann mal einen Vergleichstest zw. dem Rode und dem ME66 gehört und fand das Sennheiser klanglich um Längen besser. Ist ja neu auch fast doppelt so teuer...

Wenn Du mich fragst, würde ich ein gebrauchtes ME66 einem neuen Rode vorziehen. Aber ist ja auch klar, dass ich das sage... ;-)

Was den Gebrauchtpreis angeht, so stimme ich Johannes voll zu. Bei ebay würde ich vermutlich mehr als 250,- bekommen, aber ich finde die Gebühren von ebay verdammt unverschämt, so dass ich es lieber hier verkaufe.

Gruß,
Sebastian

Moritzk

Beitrag von Moritzk »

Steht das Mikrofon noch zum Verkauf...wenn ja ich habe großes Interesse!

Viele Grüße,
Moritz

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

Ich selbst habe und verwende drei ME66/K6 und bin sehr zufrieden mit ihnen. Für diesen Preis würde ichs kaufen, wenn ich ein viertes Set benötigte!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Mikro ist verkauft...

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Aufnahmefehler mit Pocket 4k
von dienstag_01 - Fr 13:53
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von Rick SSon - Fr 13:15
» Wir brauchen HILFE!
von Alex - Fr 13:14
» Kommt in Kürze eine Sony FX2 ?
von pillepalle - Fr 12:43
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Bruno Peter - Fr 12:39
» Erfahrungen Filmhub?
von freezer - Fr 12:36
» PC 2018: AsusX470 Pro, AMD 2700+ Nvidia 1080 8 GB, 32 GB RAM > Upgrade oder neuer PC?
von GaToR-BN - Fr 12:03
» XLR-Aufnahmegerät zum Umhängen für MKE 600?
von JanHe - Fr 11:25
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 10:34
» Google Veo 3 vorgestellt - Die erste Video-KI mit voll integriertem Sound
von philr - Fr 10:31
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 9:42
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - Fr 6:55
» Sony Filmmaker Summit 2025 - 3 Gästelisten-Plätze zu vergeben
von Darth Schneider - Fr 6:14
» RAW-Workflow
von roki100 - Fr 0:43
» Adobe testet neue Abo-Modelle in Amerika - generative Video-KI wird billiger?
von philr - Do 20:52
» Google Flow: KI-Tool für Filmemacher – Szenen erstellen, Kamera steuern, Storytelling
von iasi - Do 20:08
» Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Der Gewinner steht fest!
von Darth Schneider - Do 17:31
» Biete: Sachtler Pedestal/Hubstativ CI
von nahmo - Do 11:27
» 5 Jahre kostenlose Garantieverlängerung für Panasonic Lumix Kameras und Objektive
von GaToR-BN - Do 11:00
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von macaw - Do 9:48
» Das Kinojahr 2024- Daten und Entwicklungen zum deutschen Kinomarkt
von ruessel - Do 9:14
» Neue Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 4 Version - u.a. erweiterter Keyframe Editor
von freezer - Do 6:53
» Sony stellt FE 50-150mm F2 GM Zoom für Pros vor: Lichtstark, leicht und hochpreisig
von iasi - Do 0:51
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 23:43
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 22:47
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Mi 22:46
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Mi 22:45
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Mi 22:45
» Sony Xperia 1 VII mit größerem 16mm-Bildsensor und KI-Kameraführung vorgestellt
von j.t.jefferson - Mi 22:40
» Chief of War — Official Teaser | Apple TV+
von Funless - Mi 22:16
» Predator: Killer of Killers
von iasi - Mi 21:15
» Neuer Nanlite Bowens Mount Projektionsaufsatz 25°-45° für flexibles Licht-Shaping
von slashCAM - Di 16:12
» Licht how to:
von Darth Schneider - Di 6:01
» Das Rätsel um den elektronischen ND-Filter der DJI Mavic 4 Pro
von r.p.television - Mo 16:18
» Neuerdings Probleme bei FX6-XAVC-L-Material
von Jott - Mo 14:29