*handhoch*Mink hat geschrieben:Wars Dir denn langweilig?luggiii hat geschrieben: ...Aber 9 Minuten?
Hände hoch wers zu lang findet! Pff...
3min kürzer wäre cool. obwohls jetzt schon ist
Na, da mußt Du dich aber mal auf 'nen Besuch von mir gefasst machen!!pilskopf hat geschrieben: Ab nächster Woche hab ich hoffentlich die GH2.
Freut mich für dich, viel Spass damit:)pilskopf hat geschrieben::D Ich könnte Luftsprünge machen. Selten hat mich eine Versandbestätigung so geil gemacht. :D
Meinst du Patent oder Geschmacksmuster?shodushitanaka hat geschrieben: Was mich interessieren würde; kann man so ein Projekt/Konzept nicht schützen ...
von mir auch: .................................................................................................... :-)groover hat geschrieben:...100 Punkte von mir.
Ich fand das Video auch von Anfang an putzig, aber eine Großstadt mehr auf das Modelleisenbahnniveau herunterwürdigend.motor-tv hat geschrieben:Habs zufällig auch gesehen, KOMPLIMENT! Idee und Umsetzung 1A!
Gruß aus Österreich!
werner
Darf ich mit? Opa, Papa und Sohn. Wie? pilskopf könnte doch dein Vater sein! Na gut, er wäre dann ein bisschen frühreif gewesen, soll aber schon vorgekommen sein.Moritzk hat geschrieben:...sonsten könnten wir zwei Amateure:-) mal ab und an los ziehen.
:-) ja na immer^^ kannst ja auch deine hübsche Enkelin mit bringen:-)nicecam hat geschrieben:Darf ich mit? Opa, Papa und Sohn.Moritzk hat geschrieben:...sonsten könnten wir zwei Amateure:-) mal ab und an los ziehen.
Aber hör mal, ihr beiden Videoamateure könntet doch vielen hier (mich eingeschlossen) nun wirklich so einiges beibringen! :-)
Endlich mal einer der die Ossis mag:-)domain hat geschrieben:Ostdeutsche und deren Nachfahren waren und sind mal generell allen Österreichern sehr sympathisch