Corpse hat geschrieben:bester T&S-Fake-Effekt den ich je gesehen habe. Hast du ein paar Infos dazu?
Ich mag Berlin auch nicht so. Ok die Kunst Szene und einige Locations ( Bars etc) sind ganz cool aber sonst - Grau und öde fast schon wie im Ruhrpott zu crowdy keine richtige Natur und überhaupt viel zu viel Leute am Start.thsbln hat geschrieben:"
Etwas OT: Da es schon zum zweiten Mal hier vorkam: warum mögt Ihr denn Berlin nicht? Wart Ihr unter den Milliarden von Tourideppen unterwegs, die sich überall da tummeln, wo der in Berlin lebende Mensch von Herz und Verstand nicht hin geht? Dann versteh ich Euch natürlich...
War als Kind und als Jugendlicher mal dort, na ja, es ging so. Meine Aversion hat eher politische Gründe.thsbln hat geschrieben: Etwas OT: Da es schon zum zweiten Mal hier vorkam: warum mögt Ihr denn Berlin nicht? Wart Ihr unter den Milliarden von Tourideppen unterwegs, die sich überall da tummeln, wo der in Berlin lebende Mensch von Herz und Verstand nicht hin geht? Dann versteh ich Euch natürlich...
Danke Deti, sehr schöne Idee. Bitte die Einreichungsfrist nicht zu kurz ansetzen. Gebe mir Mühe, meinen Beitrag zu leisten.deti hat geschrieben:So Leute, ich würde jetzt mal zum "Little Big"-Wettbewerb aufrufen. Zeigt uns die schönsten Seiten eurer Heimatstädte im Tilt-Shift-Stil. Seid kreativ und übertrefft die tolle Arbeit des Originals!
Wer ist dabei?
Deti