Ich versuche hier jetzt mal meine treue XM2 zu veräußern!
Ich selbst habe die Kamera vor etwas über einem Jahr gekauft, rein von der Optik und Funktion her denke ich, dass sie auch vom Vorbesitzer sehr gepfelgt und geschont wurde.
Ich habe damit etwa 50 (+-) Bänder gedreht, allerdings nie gecaptured! Optisch sieht sie praktisch wie neu aus, also keine Kratzer od. Dellen am Gehäuse, nicht mal an der Bodenplatte sind Kratzer vom unvorsichtigen aufschrauben einer Stativplatte.
Ich war immer sehr zufrieden mit den Gerät und hatte nie einen Fehler oder ähnliches.
Das Originalzubehör (incl. Originalverpackung) mit BP 915 Akku, Fernbedienung, Sonnenblende, Schultergurt Objektivdeckel, AV-Kabel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Netzadapter, FW-Kabel, USB-Kabel und SD-Karte ist natürlich vollständig!
Als weiteres Zubehör kommt noch:
Canon WD-58 WW Konverter mit Sonnenblende und Deckel (erst im Sommer gekauft und nur 2 mal verwendet)
Canon Video Leuchte VL-3
passgenauer Mikrofon Windschutz
original Canon Akku BP-935
hähnel Akku 4500 mAh (nicht mehr volle Kapazität)
Kameratasche von Trophy
unter Umständen wäre dann auch noch ein Bilora 936 Video Pro Doppelprofilo Stativ abzugeben (NP letzten Sommer 149,90€)
VHB (!!) des Sets (ohne das Stativ) wären jetzt mal 1100€, ich lasse aber sehr gerne mit mir reden, nur bitte keine Wunschträumereine á lá "Ich nehm das ganze Set für 500!". Bitte zu bedenken: Alleine WD-58 und VL-3 kosten neu aktuell über 300€!
Bevor ichs verschenke behalt ich die Ausrüstung lieber!
Ich würd mich über Angebote freuen, gerne hier oder sonst unter michel.stelzl@me.com
Sollten Fotos gewünscht sein, so kann ich diese ab dem Wochenende nachliefern!
MfG Michael