WoWu hat geschrieben:Falsifizier doch mit deinen aktuellen Papieren, dass AVCHD bei 4.0 begrenzt ist.
Ich lasse mich ja gern überzeugen, aber nicht überreden und schon gar nicht so substanzlos.
Mein lieber WoWu, ich ging davon aus, dass Du - als wichtiger Buchautor - keine Probleme hast an entsprechende Informationen ranzukommen. Es ist nicht meine Aufgabe Dir Beweise zu präsentieren, die mich meinen Job kosten können und ich kann nichts dafür, dass alles was Du an Information hast irgendwelche veralteten Press-Releases von 2006 sind.
Aber um es nochmals zu wiederholen: Es ist mir egal ob Du mir glaubst oder nicht, es reicht mir zu wissen, dass das was ich hier behaupte der Wahrheit entspricht.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, mich langweilt das Thema. Bei der nächsten AVCHD-Diskussion bin ich dann vielleicht wieder dabei. Schönen Abend noch.
Naja weil ich mich gezwungen sah einzugreifen... Nachher kauft er sich die HMC151 oder eine ähnliche Cam und hofft auf die von dir genannten 2.073.600 Bildpunkte die du im Zusammenhang mit AVC aufgeführt hast.
Da aber einige Kameras aus dem Thread wie die Panasonics keine richtige Vollauflösung liefern - wollte ich nur darauf hinweisen das die Auflösung eben nicht alles ist und die Kameras trotzdem schöne Bilder machen können.
Aber mir is der Thread mittlerweile auch viel zu bunt... AVCCAM (in Bezug auf Pana) bzw. AVC Diskussionen sollten wir - wenn überhaupt - an anderer Stelle weiter diskutieren :) Muss aber auch nicht sein - es gibt glücklicherweise spannendere Themen als AVC Profile bis zum abwinken...
Nee, schon ok, das hab ich nicht ernsthaft eingeworfen. (No offense).
Ich hab das Thema ja auch nicht so unsäglich hochgezogen.
Wenn da andere mit Fakten statt mit "Salm" gekommen wäre, wär´s auch nicht so lang geworden.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.