Muss man das wirklich?! Muss man wirklich ALLES, was die Render-Engine erfolgreich durchlaufen hat, unmittelbar der Welt unterbreiten, einfach weil man's KANN?! Muss man das wirklich?!gunman hat geschrieben:(...) und man muss auch mal den Mut haben etwas ins Forum zu stellen (...)
Wobei man nicht vergessen sollte, daß mancher "Berufs"hochzeitsfilmer selber vergleichsweise ne Menge Kitsch produziert...gunman hat geschrieben:Meiner Meinung nach werden in letzter Zeit (und ich bin seit längerem fast jeden Tag hier im Forum) Anfänger, die vielleicht etwas "unqualifiziert fragen" -in den Augen derer die das Filmen z.B. als Beruf ausüben,- zu schnell "niedergemacht".
Das ist schon mal eine andere Ansage als das übliche " Und nun viel Spaß beim Ansehen" und auch, dass es nicht von vorneherein als finales Meisterwerk, sondern als Fingerübung vorgestellt wurde.Bertholt4 hat geschrieben: Danke für Kritik und eventuelles Lob...
Da bin ich absolut nicht einverstanden! Dieser Spruch ist nichts weiter als ein - leider komplett überstrapazierter, inzwischen irgendwie als universelle Wahrheit breitgestreut akzeptierter - Irrglaube im deutschsprachigen Raum!Replay hat geschrieben:Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.