Ich würde aber gerne die Vorteile des progressiven Modus 50 Fps benutzen.
Das ist ja wohl auch nur natürlich, und auch ohne jedes Problem machbar.
Manchmal habe ich denEindruck, dass einige Nutzer nicht einmal grundlegende Kenntnisse des Programms haben, und sich trotzdem immer um Antworten bemühen MÜSSEN.
Diese Antwort des Nutzers Martini ist wiederum falsch.
Dies nun
zum zweiten Malvielleicht druckt er sich solche grundlegenden Dinge, zwecks Unterstützung des Erinnerungsvermögens, einmal aus.
Solange es es von Adobe kein Template für 1080p50/60 gibt, wird man Kompromisse eingehen müssen.
Es ist völlig unerheblich, ob er ein Desktopprojekt von Premiere als "Template" anerkennt oder als" Benutzerdefiniert :
Premiere wird eine Sequenz in genau den passenden 1080 50p Spezifikationen öffnen, wenn man eine solche Datei auf den "Neues Objekt" button im Projektfenster zieht.
Es wird dann in Originalauflösung und framerate geschnitten, der Export zu bluray erfolgt dann im 720 50 p preset des Programms.
Hier ist auch die DIREKTE Übergabe an Encore über Dynamic link möglich, Encore wird dann innerhalb des gewählten Modus alle erforderlichen Erstellungsoptionen wählen.
Sollte der Fragesteller von Anfang an in einer 720 50p Sequenz schneiden wollen, ( ich rate davon ab ) sind die Einstellungen des Kontextmenüs betreffend""auf Framegröße skalieren" bereits in den Voreinstellungen des Programms als Option zu wählen. Die clips werden dann automatisch von Premiere in diese Auflösung generiert.
Es ist kein "Kompromiss " nötig, seine in hervorragender Qualität erzeugten files in eine interlaced/oder 25p Sequenz zu pfuschen.