Ja, nicht?! :-)HD720 hat geschrieben:...Debonnaire, man(n) könnte fast meinen Du seist ein Profi...
Solange DU das beurteilen kannst, ist uns allen geholfen. ;-)HD720 hat geschrieben:definitiv nicht!
Schon ernüchternd, Dirk, oder: Da haben, gemäss deinen Aussagen, alle alles richtig gemacht und trotzdem ist das Ergebnis bitterster und schlimmster Schrott! Wie geht DAS denn???!!!Anne Nerven hat geschrieben:(...) Also hat Heinrich123 alles richtig gemacht und Debonnaire alles richtig gesagt.
Nein, sorry! "Selbstironie" wird, allgemein anerkannterweise und weitherum so benutzt, bei Emoticons (oder wie du sie nennst:"Smile-Klammern") folgendermassen symbolisiert (ein 90 Grad im Gegenuhrzeigersinn umgeklapptes Augenzwinkern): ;-)Anne Nerven hat geschrieben:Und mal ehrlich:
Neujahrs Gruß!!!!!!!! Mal ein anderer Winterfilm :-))
Neben den 8 Ausrufezeichen hinter "Neujahrsgruß" kommen doch auch Smile-Klammern hinter "Mal ein anderer Winterfilm". Was eine gewisse Selbstironie offenbart.
Merci! :-D (Breitestes Freudenstrahlen mit offenem Lachmund, nicht Ironie, gell?!)Anne Nerven hat geschrieben:Also kann ich nur sagen, dass ihr beide alles richtig gemacht habt...
Nur weil jemand von was lebt, heißt noch lange nicht, dass er es kann ;-)Anne Nerven hat geschrieben:Doch, ist er. Weil er von Videos lebt.
Profi=Professionell=Profession=Beruf
...sagt uns HD720 auf der Basis seiner profunden Forumskenntnis mit seinen aktuell 3 Beiträgen hier! ;-( *LOL* (Ja, logo, HD270, liest du hier seit Jahren passiv und als Gast mit und hast dich nun EEENDLICH dazu hinreissen lassen, deine ersten Beiträge zu verfassen und bist nicht erst seit dem 08.01.2011 hier überhaupt dabei! Logooo!)HD720 hat geschrieben:....von welchen Videos denn?? Debonnaire ist und bleibt ein Blender.Anne Nerven hat geschrieben:Doch, ist er. Weil er von Videos lebt.
Im Angloamerikanischen steht ein "professional" oder etwas "professionally done" bekommen dafür, dass es von jemandem gemacht wurde, der dies berufsmässig macht. Nichts mehr und nichts weniger.Anne Nerven hat geschrieben:Profi=Professionell=Profession=Beruf
WENN du schon zurückscrollst, dann mach dir auch die Mühe, ALLES zu lesen, was es zu deinem "Problemchen" zu lesen gibt. Merci!mann hat geschrieben:Also wenn ich nochmal zurückscrolle und mir angucke, was 'Debonnaire' an abstrusem Psychoschrott in die paar Bilder mit den beiden Mädchen hineinprojiziert hat, dann würde ich mich wundern, wenn das jemand als professionell bezeichnen will.