Hallo liebe Slashcam-Freunde!
Nur gerade mal 709 Tage nach meinem 1'000. Beitrag hier auf Slashcam (Wir erinnern uns immer wieder gerne an die
rauschende Online-Party hier!), dürft ihr mit mir nun meinen
zweitausendsten (2'000.) Beitrag feiern helfen! Waaahnsinn!!!
Das Attachment konserviert wiederum diesen historischen Moment für die Ewigkeit!
Ein klein wenig Statistik für eure Unterhaltung und Verblüffung: Für die ersten 1'000 Beiträge hatte ich ja noch 1'249 Tage benötigt, was bloss 1.249 Beiträgen pro Tag entspricht. Bei den zweiten 1'000 habe ich es nun bereits auf 1.410 Beiträge pro Tag gebracht, was mich in diesem Moment immerhin auf den 16. Gesamtrang setzt (siehe zweites Attachment). - Wir fragen uns alle gespannt: "Kann man diese Wahnsinnsleistung, diese Publikations-Ratio überhaupt noch toppen???" - Nun, ich werde hart daran arbeiten... für euch!
Ich lade euch also nochmals herzlich ein, mich in diesem Thread erneut zu feiern, mir zu gratulieren, mir zu sagen wie viel mehr ihr mich inzwischen schätzt und meine Beiträge sowie deren Art und Stil immens geniesst und wie ihr immer wieder gespannt darauf wartet, was wohl der Debonnaire zu sagen hat!
Schaut herein und hinterlasst eure Gedanken in meinem Feier-Thread!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.