Hallo,big-daddy5 hat geschrieben:Hallo,
ich suche nach einem Kontroll TFT-Monitore
mit Netzteil und AV-Anschlüssen, aber mit
bestmöglicher am Markt verfügbarer Auflösung.
Wer kann mir da brauchbare Hinweise geben?
Über eine Nachricht wäre ich sehr erfreut.
habe eine canon Canon XH A1
http://forum.hochzeits-video.at/index.p ... 222.0.htmlbig-daddy5 hat geschrieben:das hier ist genau das richtige für mich. supppiiiiiii :)
Ich würde den aus England nehmen. Hast keinen Ärger mit dem Zoll und zahlst durch die Umsatzsteuer vermutlich nachher ein ähnliches Geld. Und wartest keine vier Wochen.big-daddy5 hat geschrieben:ok. aber meinst du für den selben preis??ß
kannst du mir den link geben?vidoc hat geschrieben:Im Medion Megastore gibt es ihn nun für 89.90 Euronen. Aber wie ist das bei außenaufnahmen? Sieht man da noch was? Und kann man da auch eine halterung dran basteln?
Such mal in der Bucht oder bei Aldi! Dort gibts ihn für die knappe 90,- Euro zzgl. Versand. M.E. ein Schnäppchen. Dem Teil könnte man noch einen wunderbaren Nebeneffekt entlocken - ist mir beim Nachdenken so eingefallen, habs aber noch nicht gemacht:big-daddy5 hat geschrieben: kannst du mir den link geben?
Das kann ich Dir auch nicht sagen ;). Nur soviel: Der Stadfuß ist durch das Lösen von mehreren kleinen Schrauben auf der Rückseite des Gehäuses und am Standfuß möglich. Auf der Rückseite stehen nach Demontage des Standfußes vier Löcher mit Innengewinde (geschätzt M4 oder M5) zur Verfügung. Weiter bin ich im Moment auch noch nicht. Mit einem Lochblech aus dem Baumarkt, evtl. oder einem anderen Trägermaterial, in das man 4 Löcher bohrt, und dieses irgendwie am Stativ oder der Kamera befestigt, müsste eine Montage machbar sein.vidoc hat geschrieben: Ich weiß nur nicht, ob ich genug basteltalent habe....