Verkaufe mein leichtes und sehr gut ausgestattetes Subnotebook.
Habe das Gerät zum capturing verwendet. Ideal für Arbeiten für die ein Netbook zu schwach oder schlecht ausgestattet ist, aber trotzdem nicht so schwer wie ein durchschnittliches Notebook.
Der Amilo funktioniert einwandfrei, kommt gerade aus dem Service, ist duchgecheckt und teilerneuert worden. Nagelneue Festplatte - noch nicht benutzt! Das Notebook verfügt über internen DVD Brenner, 12 Zoll TFT, WLAN und Bluetooth, 120 GB Festplatte (Neu), Firewire, Kartenleser und 1x ExpressCard Slot (34/54 mm) für Erweiterungen. Intel CPU (Dual Core) T2300 @ 1,44GHz, 1 GB Ram. Ink.: Windows XP Home Edition. Zubehör: Netzteil und zwei (!) Akkus (orig., sowie No-Name), orig.-DVDs.
Das Gerät ist gebraucht und hat auf dem Deckel und Touchpad Gebrauchsspuren.
Der Amilo Si1520 hat neu über 1000 Euro gekostet. Verkaufe meinen gebraucht für 350 Euro.
Ich schicke gern weitere Fotos zu. Besichtigung und Abholung in Hamburg möglich. Garantievertrag (von Assona) kann übernommen werden.
Hier ein paar Auszüge aus Bewertungen:
"überzeugt unsere Testredakteure von der ersten Minute an durch seine hervorragende Bildqualität. Das kleine LCD liefert auf Anhieb satte und leuchtende Farben"
"Eine besondere Stärke des kleinen Subnotebooks stellt seine reichhaltige Ausstattung dar. Neben einem 4in1-Kartenleser, der mit Speicherkarten des Typs MMC (MultiMediaCard), SD (SecureDigital), MS (MemoryStick) und MS-Pro (MemoryStick-Pro) umgehen kann, werden dem Anwender gleich vier (!) schnelle USB2.0-Anschlüsse und Firewire geboten"
(Notebookjournal)
"„Das mit 1,9 Kilogramm leichteste Subnotebook im Test kommt von Fujitsu Siemens. Dennoch muss man bei der Ausstattung keine Kompromisse in Kauf nehmen. ...“ (SFT)