eigentlich alle mit 240 er Grafikchip und 1 GB RAM ... Muß halt schauen welcher Chipverbauer (Hersteller) dir mehr liegt und welche Anschlüsse du benötigst. Ich habe eine von Gigabyte genommen, da ich von denen auch das Motherboard habe - reine Geschmachssache.matze22 hat geschrieben:welche ist da denn nun die "richtige"???
Ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung weil ich aktuell die gleiche Frage habe.matze22 hat geschrieben:Hallo zusammen,
es gibt ja die Möglichkeit verschiedene nvidia Grafikkarten für Premiere Pro CS5 freizuschalten, sofern diese min. 1 GB Speicher haben, Cuda Unterstützung usw.
Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?
Vielen Dank!TomStg hat geschrieben:Hier steht alles zu Deinen Fragen über verwendbare Grafikkarten:
http://www.studio1productions.com/Artic ... ereCS5.htm
Würde auch die GeForce GTX 970 gehen bzw. wäre dieses sinnvoll um flüssiger schneiden zu können?Alf_300 hat geschrieben:Ich wür eine neue NVidia nehmen z,b, die 960 GTX -
Wichtig ist nur dass sie bei CS5 von Hand eintragen werden muß
Ok. Was würde denn mehr bringen?dienstag_01 hat geschrieben:Ich würde mir eine für ca. 100 Euro kaufen, teurer bringt nicht mehr.
Intel Core i7-5820K 3,3 GHzdienstag_01 hat geschrieben:Wenn die Effekte von der Grafikkarte unterstützt werden, dann die. Was hast du denn jetzt verbaut (Prozessor, RAM etc.)?
Normales Advanced Video Coding High Definition Material. Wie schon geschrieben ist das Schneiden nicht mehr flüssig wenn Farbkorrekturen gemacht wurden oder 3-4 Videospuren im Multicamschnitt bearbeitet werden.dienstag_01 hat geschrieben:Und was für Material schneidet du, dass du damit nicht hinkommst?