campool hat geschrieben:Und was ist "Jörg-Video"? Ist das so etwas wie Deine Produktionsfirma? Wenn ja, ist die auch echt? Also beim Gewerbeamt angemeldet und auf Deinen Namen eingetragen? Wenn nicht, was ist Jörg-Video dann?
Jörg-Video ist keine Produktionsfirma, sondern nur meine Präsentationsseite zum vorstellen meiner Videos, die ich völlig alleine Drehe. Daher brauch die Seite auch nicht beim Gewerbeamt angemeldet werden.
Zu den anderen Kommentaren, das Video wurde mit dem Camcorder Odys Fun MDV 300 gedreht, deshalb auch eine Aneinanderreihung von Totalen, oder auch, anscheinend mit einem Stativkopf aus Stein.
Der genannte Camcorder nimmt es im Endergebnis des Filmes übel, wenn ich mit dem Camcorder Schwenks mache, oder auch Zooms mache.
Kein Problem stellen bewegende Objekte vor der Linse dar, die sich durch das Bild bewegen.
Um bessere Videos zu Drehen, macht es sich erforderlich, doch mit einen besseren Camcorder durch die Lande zu ziehen, bald ist Weihnachten, wer sich von seinen alten Camcorder Trennen möchte, mit dem ich bessere Aufnahmen machen kann, oder bald habe ich Geburtstag, wer sich von seinen alten Camcorder Trennen möchte, mit dem ich bessere Aufnahmen machen kann.
Viele Grüße
Jörg