Vermutlich nicht, aber wenn alle Profis, die derzeit mit der 7D oder 5D drehen, ihre Kameras abstossen, wirst du bald auf dem Gebrauchtmarkt eine 7D zum Preis einer 550D kaufen können. Das meinte ich damit.schibbe hat geschrieben:Und ich denke nicht das leute von einer 550d auf eine ag100 umsteigen werden.
Brems dich bitte mal ganz schnell und wirf vielleicht mal einen Blick auf den Background der Leute, die nach deiner Meinung "vorgeben" etwas zu wissen, bevor du aus dem Fettnapf bald nicht mehr rauskommst.Numquam hat geschrieben: Mach lieber deine eigenen Erfahrungen als hier irgendwas von irgendwelchen Leuten zu glauben, die vorgeben etwas zu wissen.
Bevor Du hier n Faß aufmachst und mich hier lächerlicher Weise anpisst, hol mal ganz tief Luft und entspann dich.35mm hat geschrieben:Brems dich bitte mal ganz schnell und wirf vielleicht mal einen Blick auf den Background der Leute, die nach deiner Meinung "vorgeben" etwas zu wissen, bevor du aus dem Fettnapf bald nicht mehr rauskommst.Numquam hat geschrieben: Mach lieber deine eigenen Erfahrungen als hier irgendwas von irgendwelchen Leuten zu glauben, die vorgeben etwas zu wissen.
Meine Email findest Du in meinem Benutzerprofil! Naja nahezu neu gibt es nicht! :-)schibbe hat geschrieben:Danke an alle für die Infos. Die Sache mit den Optiken ist mir bweusst.
Ich möchte mir das Kit jetzt als grundlage kaufen und nach und nach neue Optiken anschaffen.
@Numquam:
Wie gesagt könnte ich bei Amazon eine nahezu "neue" 550d für 600€ bekommen. Aber poste trotzdem einmal deine Mailadresse vllt. kommen wir ja zu einem fairen deal. (Oder melde du dich: eikeloest (at) hotmail (punkt) de )
Ps. Wo wohnst du? Ich würde die Kamera eigentlich nur abholen wollen, da ich schlechte erfahrungen gesammelt habe.
Eike
Warum werfen eigentlich manche Leute in der Anonymität des Internets jegliches Benehmen über Bord? Würdest Du das demjenigen auch sagen, wenn der Dir gegenüber stünde?Numquam hat geschrieben:Bevor Du hier n Faß aufmachst und mich hier lächerlicher Weise anpisst, hol mal ganz tief Luft und entspann dich.35mm hat geschrieben: Brems dich bitte mal ganz schnell und wirf vielleicht mal einen Blick auf den Background der Leute, die nach deiner Meinung "vorgeben" etwas zu wissen, bevor du aus dem Fettnapf bald nicht mehr rauskommst.
Wieso ziehst Du dir den Schuh denn an?
Sowas lächerliches! Geh weiter Equipment verleihen!
Noch hat meines Wissens keiner ein finales Serienmodell sehen können. Panasonic hat auf der IBC eingeräumt, dass sie noch am Basteln sind (Aliasing). Der euphorische Bericht von Barry Green gilt nicht, der ist Panasonic's Mann für's virale Marketing.35mm hat geschrieben:Die Panasonic kostet nur rd. 5.000 EUR, hat einen deutlich erweiteren Funktionsumfang, ein deutlich besseres Handling und nicht zuletzt wegen HD-SDI ein technisch um Längen besseres Bild als jede DSLR.
Genau das frage ich mich auch. Wieso wird eine provokative und trotzdem konstruktive objektive Meinung sofort zerfetzt?Replay hat geschrieben:Warum werfen eigentlich manche Leute in der Anonymität des Internets jegliches Benehmen über Bord? Würdest Du das demjenigen auch sagen, wenn der Dir gegenüber stünde?Numquam hat geschrieben: Bevor Du hier n Faß aufmachst und mich hier lächerlicher Weise anpisst, hol mal ganz tief Luft und entspann dich.
Na ja, meine Meinung...
Grüße
Replay
Versuchs doch mal generell mit einer besseren Wortwahl, vielleicht wirst du dann auch verstanden.Numquam hat geschrieben: Bevor Du hier n Faß aufmachst und mich hier lächerlicher Weise anpisst, hol mal ganz tief Luft und entspann dich.
Da hast du absolut recht. Ich sagte auch nur, die Profis werden großteils ihre DSLRs verkaufen, und das wird ab Frühjahr 2011 losgehen. Also wird es entsprechend viele Kameras auf dem Markt geben und das wird den Preis nach unten drücken. Das ist halt einfach nur die naheliegendste Erwartung. Nicht mehr und nicht weniger.Jott hat geschrieben: Ob deshalb der Markt für DSLRs zusammenbricht? Glaube ich nicht. 5.000 EUR aufwärts schockt zwar keinen Profi, aber für No-Budget-Producer und Gelegenheit-Shallow-DoF-Filmer viiiiel zu teuer im Vergleich zu den Canons.
Echt? Müsste es nicht wiefolgt lauten:Numquam hat geschrieben: Ich weiß immerhin was Rhetorik und Semiotik ist und kann Texte richtig lesen und deuten, das scheint einigen hier unbekannt zu sein, weil sie gleich immer auf die Palme gehen.