habe meine Sd707 schon seit 2 Monaten bin mit den Video 1000% zufrieden :) was mich vlt noch stört ist die Farbnachtsicht funktion für was ist die bitte gut? Wenn ich im 50p modus das verwende stotert das Bild schon bei der aufnahme sehr. Ich mein es macht die gegend schon hell aber warum ruckelt das so?
habe meine Sd707 schon seit 2 Monaten bin mit den Video 1000% zufrieden :) was mich vlt noch stört ist die Farbnachtsicht funktion für was ist die bitte gut? Wenn ich im 50p modus das verwende stotert das Bild schon bei der aufnahme sehr. Ich mein es macht die gegend schon hell aber warum ruckelt das so?
Ich kenn deine Kamera nicht genau, aber ich denke das sie einfach die Belichtungszeit länger einstellt in diesem Modus.
Das heißt, die Blende ist länger offen, es fällt mehr Licht auf den Chip und das Bild ist heller. Allerdings schaft er dann seine 25 Bilder pro Sekunden nicht mehr und dadurch scheint das Bild ruckelig.
VG
Johannes
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.