danke, danke, aber ich wollte etwas mit-teilen - Interesse habe ich an ERFAHRUNGEN anderer. Das Programm 'idive' ist völlig unbrauchbar für einen professionellen workflow, weil schon ein einfaches drag and drop nicht möglich ist und vor allem alles "importiert" sprich konvertiert wird.camworks hat geschrieben:Es gibt für Mac noch iDive: http://www.aquafadas.com/en/idive-digit ... /index.php
Ausprobiert hab ich es allerdings (noch) nicht.
Heißt was? Empfehlung ?! 2 mehr Worte bitte Mr. powermac, please ...PowerMac hat geschrieben:Final Cut Server.
von erfahrungssuche stand aber bei dir nichts und da ich letztens im netz über idive gestolpert bin, hab ichs halt erwähnt. kein grund, gleich pampig zu werden.Cinoa hat geschrieben:danke, danke, aber ich wollte etwas mit-teilen - Interesse habe ich an ERFAHRUNGEN anderer. Das Programm 'idive' ist völlig unbrauchbar für einen professionellen workflow, weil schon ein einfaches drag and drop nicht möglich ist und vor allem alles "importiert" sprich konvertiert wird.
Ich schrieb u.a. Folgendes: ABER VIELLEICHT GIBTS JA EINE BESSERE LÖSUNG - LASST ES MICH BITTE WISSENcamworks hat geschrieben:von erfahrungssuche stand aber bei dir nichts und da ich letztens im netz über idive gestolpert bin, hab ichs halt erwähnt. kein grund, gleich pampig zu werden.Cinoa hat geschrieben:danke, danke, aber ich wollte etwas mit-teilen - Interesse habe ich an ERFAHRUNGEN anderer. Das Programm 'idive' ist völlig unbrauchbar für einen professionellen workflow, weil schon ein einfaches drag and drop nicht möglich ist und vor allem alles "importiert" sprich konvertiert wird.
Im Netz gibt es genügend Reviews und Erfahrungsberichte; gar ganze Foren zum Thema Final Cut Server. Viel besser wird es für den Mac in Kombination mit Final Cut Pro nicht. Der Server bietet so ziemlich alles von Assetverwaltung, bis Drag&Drop und automatischer Enkodierung. Für Postproduktionsfirmen, Videoproduktionen und auch TV-Sender geeignet.Cinoa hat geschrieben:Heißt was? Empfehlung ?! 2 mehr Worte bitte Mr. powermac, please ...PowerMac hat geschrieben:Final Cut Server.