Ist doch eigentlich ne klare Aufgabe und Erklärung .Dazu bedarfs doch keinem voll Profi.PowerMac hat geschrieben:....
Wir sind vier Tage dort und für die letzten zwei suchen wir einen Kameramann als Hilfe. Regie und Redaktion - ich. DoP - Nic.
.....
GeoTag please ;-)7nic hat geschrieben:Gute Idee mit der GoPro HD.
Haben uns ein Set bestellt. Weiterverkaufen werden wir es allerdings nicht, falls wir damit brauchbare Aufnahmen hinbekommen.
Evtl. noch an Selbstabholer Kiel Hafengelände Becken 3, Grund - etwa 5 Meter tief.
.....
Runde Sache, bei der wir allerdings mehr mit der Tonbearbeitung zu tunPowerMac hat geschrieben:Bitte um Kritik!
Ja.PowerMac hat geschrieben:... Mischung doch zu schwach von der Atmo?
Wenn ich es nicht gerade extra zwei Mal gelesen hätte, würde ich es nicht glauben. Genau das, schoss mir gestern beim ersten Sehen des Clips auch durch den Kopf. Sehr schöne Aufnahmen, guter Schnitt (wobei mir das mit dem Versatz und den sehr schnellen Schnitten gegen Ende nicht zusagt), aber sehr "merkwürdiges" Colorgrading.soan hat geschrieben:Hmmmm....also ordentlich gedreht isses, klare Sache.
Die O-Töne am Anfang sind sehr gut im Tonwertumfang, doch dann kommt die flache Suppe angerauscht?? War da Nebel im Spiel?? :-)
Warum habt ihr die Tonwerte so flach gehalten und den Bildern den Pepp genommen?? Schade um die schönen Bilder...
Und wenns gewollt ist: dann isses "schlecht" gewollt, denn wenn schon denn schon bitteschön den Look auch durchziehen und nicht HüHott hin und her :-)
Ich empfehle vor einer erneuten Durchsicht der Clips folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Art-Technique-Digi ... 0240809904
Versteh mich nicht falsch, das ist alles ordentlich gedreht und geschnitten. Aber du nimmst deinen Bildern den Dampf und ich verstehe nicht warum - tolle Aufnahmen weichgespült. War zuviel überstrahltes Zeug dabei?? :-P