Anti-Klemmo-Humor ist trotzdem noch Klemmo-Humor. Wir sind halt alle mehr oder weniger verklemmt, unsere Libido ein armes, zitterndes Etwas. Am Tonfall des Lachens, ob es ein ungläubiges Booo ist, ein schallend triumphales Haaaa oder ein wegen der Läppischkeit geringschätzig geröcheltes Krrrr, erkennt man die Einstellung des Lachenden zu solchen anzüglichen kleinen Regelverstößen. Anzüglich ist es gewiss, aber dass es dir offenbar anstößig vorkommt (die Versalien sind natürlich wieder anzüglich), ist ungewöhnlich.deti hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass YouTube solche Videos duldet. Scheinbar kann der Text alle möglichen Anzüglichkeiten enthalten, während solche im Bild sofort zur Löschung des Videos führen.
Deti
Nur die Schärfeverlagerung [ jetzt mal filmtechnisch gesehen; im übertragenen Sinne passt der Begriff ja auch ;-) ] zwischen 0:20 und 0:22 scheint mir misslungen.JMS Productions hat geschrieben:Filmtechnisch echt erstaunlich!
Jetzt, da du's sagst... Stimmt, irgendwie dauert der mir zu lange. Hätte irgendwie etwas schneller gehen sollen... *schulter zuck*nicecam hat geschrieben:Nur die Schärfeverlagerung [ jetzt mal filmtechnisch gesehen; im übertragenen Sinne passt der Begriff ja auch ;-) ] zwischen 0:20 und 0:22 scheint mir misslungen.JMS Productions hat geschrieben:Filmtechnisch echt erstaunlich!
Ach die sind eh komisch gestern wollten sie eins meiner(unserer) Videos am Werbe Umsatzprogramm Adden und heute kommt ne Absage.deti hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass YouTube solche Videos duldet. ......
Noch mal wieder rausgekramt.deti hat geschrieben:Genauso wird das im echten Leben in den USA gehandhabt: Man kann sich noch nicht mal am Strand die Badehose anziehen oder nach einer Bergtour am Parkplatz schnell die Klamotten wechseln ohne eine Anzeige zu riskieren. Das alles ist für meine freizügig, europäischen Moralvorstellungen einfach nicht nachvollziehbar.