Davon kann man ausgehen, denn die T50 hat einen der winzigsten Sensoren, der je in einem Camcorder verbaut wurde: Da ist bei wenig Licht nicht viel zu erwarten.Addie hat geschrieben:...SDR-T50EG-K...bei schlechten LIchtverhältnissen in dunklen Räumen nicht so der Bringer, oder?...
Das sehe ich selbst auch so, das habe ich auch geasgt.Auf einen Microanschluss würde ich daher unbedingt achten, auch wenn das Geld für ein aufzusteckendes Richtmicro (noch) nicht da ist. Die Notwendigkeit wird schnell erkannt werden. Ohne Anschluss ist die Ausgabe von vornherein komplett für den Mülleimer.
Richtig, Du hast's raus! Wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen? Ich kaufe nun einfach eine Kamera für 5.000 EUR und schon hält uns keiner mehr für perverse Videospanner! Und das wird auch Zeit, weil das bisher ALLE Menschen über ALLE Caritasmitarbeiter gesagt haben, das Schild hängt uns schon seit Jahren um! Ich wusste nur nie weshalb, danke, dass Du mich aufgeklärt hast! Endlich verstehe ich, warum mich immer alle so misstrauisch ansehen.Alf_300 hat geschrieben:Caritas hat kein Geld und kein Plan, so dass die Mitarbeiter den Eindruck perverser Videospanner vermitteln. Ohne eine ordentliche Ausrüstung wird das wahrscheinlich nichts werden.
Mmh, verstehe, ist angekommen. In dem Fall macht wohl der Ton die meiste Musik. Fühle mich damit auch wesentlich wohler.thos-berlin hat geschrieben:Egal für welche Kamera Du dich entscheiden wirst, ich halte die Investition in ein Modell mit externem Mikrofonanschluß für unbedingt notwendig (...)