Angesichts der limitierten technischen Ausrüstung (Menge nicht Qualität) schon sehr sauber gemacht und sicher ein guter Anfang. Ich glaube keiner von uns schaut ohne ein Schmunzeln auf Werke aus der Anfangsfase zurück.kartoffelpuffer hat geschrieben:
Aufgenommen wurde das ganze innerhalb von 3 Tagen mit Hilfe einer
Canon 550d,
Canon EF-S 18-135mm,
Canon Canon EF 50mm 1,8 II,
und einem
Velbon DV 6000.
Versteh ich das richtig, dass du das Video als deine mündliche Abiarbeit gemacht hast? 0.okartoffelpuffer hat geschrieben: hier mein neustes Video, welches gleichzeitig meine Seminarkursarbeit ist und damit mein mündliches Abi wiederspiegelt.
Sorry, aber das zeigt mir dass du dich mit dem Thema Musikvideo noch nicht lange und nicht gut genug auseinandergesetzt hast. Eine gutgemachte Performance ist IMMER inszeniert, selbst bei einem Live Konzert. Die Kunst dabei ist, dass die Inszenierung nicht vordergründig ist, sondern subtil.kartoffelpuffer hat geschrieben:Szenisch passiert natürlich nicht viel bei nem fast reinen Performance Video.
Doch ganz Recht!JonasB hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass du das Video als deine mündliche Abiarbeit gemacht hast? 0.okartoffelpuffer hat geschrieben: hier mein neustes Video, welches gleichzeitig meine Seminarkursarbeit ist und damit mein mündliches Abi wiederspiegelt.
Du konntest dir die Frage von den nervigen H****söhnen ersparen ? :D
Nicht wirklich, oder? Was hast du den dafür bekommen?