Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die Kamera jetzt natürlich nicht mehr hier um es nochmal prüfen zu können, haben aber nochmal im Handbuch nachgesehen, dort steht bei der EV-Funktion: "Ist diese Einstellung aktiviert, können Sie Fotos bei einem dunklen Hintergrund machen. Da die Verschlusszeit beim Aufnehmen von Fotos in dunkler Umgebung wesentlich länger ist, empfehlen wir die Verwendung eines Stativs, um Unschärfen durch Verwackeln zu vermeiden." (Falls sich die Belichtung tatsächlich doch auch bei Videoaufnahmen korregieren läßt, würden wir den Text natürlich diesbezüglich ändern..)tmh1608 hat geschrieben:Übrigens: bei der z600 kann man im Menü unter EV von -2 bis +2 die Blende z.B. bei Gegenlicht nachjustieren. Vielleicht kanns die z700 auch?
Äpfel und Birnen: Der Artikel geht nicht auf die Z700 ein, sondern ein anderes Aiptek-Modell, ist also nicht übertragbar (steht auch im letzten Absatz). Die Z700 war bei ihrem Erscheinen für Aiptek-Verhältnisse aber eine sehr gute Kamera.KalleHoffmann hat geschrieben:mmh, steht dieser Bericht auf der nachfolgenden Internetseite im Widerspruch zu den Slashcam-Testergebnissen? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich eine Aiptek Camera kaufen soll, aber aus dem folgenden Bericht sollte ich es wohl lieber lassen.
Bericht im Internet gefunden:
http://www.pennula.de/kameratechnik-aip ... corder.htm
Früher gabs nur Krupp!! Gute alte Zeit!...früher gab sowas nicht...