Ich hoffe, es sind keine Fahnen, die im Wind flattern ("wavin' flags", was für ein billiger Song zur WM, dagegen ist ja "carglas repariert ..." der reinste Ohrwurm). Mit soliden Flächen (Wänden, Plakaten, etc.) kein Problem. Ich mache sowas andauernd, auch das im Nachbarthread angesprochene nachträgliche Fresse Polieren. In das - nach ein paar verpassten Versionen - mal wieder und immer noch großartige After Effects arbeite ich mich gerade erst wieder ein. Hab's sonst in Motion gemacht, aber die Vorgehensweise ist afaik ebenso die gleiche wie die Bezeichnungen:KrischanDO hat geschrieben:Es sind Beschriftungen auf einfarbigen Flächen. Zum Teil bewegen sich die zu retuschierenden Bildpartien
am besten via green-screen den ganzen platz zur werbefläche machen ;-)KrischanDO hat geschrieben:Oder wie wäre es mit auf dem Rasen eingekeyten Logos?
Ja, es wundert einen, dass das noch nicht gemacht wird. Die Verbände haben ja sonst auch wenig Hemmungen.srone hat geschrieben: am besten via green-screen den ganzen platz zur werbefläche machen ;-)
lg
srone