Sehen wir (zumindest bei diesem Bewerbungskurzfilm) nicht so.thsbln hat geschrieben:... aber bevor Du es abgibst, leiste Dir einen professionellen Sprecher, das kann doch kein Mensch drei Minuten anhören - vor allem sollen es ja die anhören, denen bei so einem "Sprecher" bestimmt die Haare zu Berge stehen - und daran sollte es doch nicht scheitern, oder?
Eine größere Denkschablone sei ab sofort über DIR!Jott hat geschrieben:Der schlaftrunkene lustlose Amateursprecher macht ALLES brutal kaputt. So was kann man NIE bringen. Unter keinen Umständen.
Wir wünschen dir für dein Vorhaben viel Glück !EOS Ramazzotti hat geschrieben:"...in allen diesen berreichen zu arbeiten. aber es wahrscheinlich wahr das ich mich über die zeit in eine richtung speziallisieren sollte.
gerade darauf freue ich mich im studium , überhaupt mit einem team arbeiten zu können. erst so kann ich auch sagen was ich bin, ob regisseur oder kameramann, ich halte beides für denkbar. ich wohne in einem dorf und somit ist es wirklich schwer leute zu finden die sich für solch ein projekt überhaupt interssieren, leider. falls ich genommen werde, werde ich auch auf jedenfall nach darmstadt ziehen.
lass es mich anders herum formulieren, der verlust an atmosphäre ist an dieser stelle so auffällig, daß es einen aus der stimmung des filmes reisst, was wohl kaum in deinem sinne sein kann.EOS Ramazzotti hat geschrieben: nur weil etwas "irreal" wirkt ist es nicht unbedingt schlecht, in diesem film geht es schließlich auch um darum. den effekt authentischer zu machen wäre einfach zu zeitunökonomisch gewesen im vergleich zu dem zuwachs an athmosphäre.